Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, Benitez hat wohl fix mit Alonso gerechnet, von daher war die Nichtverpflichtung von Barry wohl irgendwie nachvollziehbar. Dass er auf einmal dioch weg will, ist anscheined so nicht geplant gewesen! ;)

Aber bin mir sicher, dass Real mindestens 30 Mio.e für ihn zahlen würde, wenn nciht sogar mehr, denn sogar Perez weiß, dass all die Stars ohne eine gute Schaltstelle im MF fast nutzlos sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. Daily Mirror ist der Leto-Transfer unter Dach und Fach. Der Argentinier soll angeblich bereits für 3 Jahre bei Panathinaikos unterschrieben haben und zukünftig gemeinsam mit Ex-Red Djibril Cissé in Griechenland auflaufen.

www.soccervoice.com/n0906141.htm

Auf unserer offiziellen HP gibt es aber bislang noch keine Bestätigung. Möglicherweise kann man aber schon morgen darüber etwas lesen. ;)

Die LFC-Homepage hat den Transfer mittlerweile bestätigt. Sebastian Leto _Argentinien_ wird künftig für PAO spielen.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090701-0657.htm

Ein kleiner Überblick über unsere bisherigen Transferaktivitäten: :ears:

http://www.thisisanfield.com/news/2009/07/...r-window-opens/

Für alle LFC-Fans die auch unser Nachwuchs interessiert - ein interessanter Überblick über unsere neuen & alten Akademie-Spieler bzw. Leistungen (Torbilanz) der LFC-U18 der vergangenen Saison: ;)

http://forums.thisisanfield.com/viewtopic....b0ea0dad6d5f1f7

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unser argentinischer Youngster hat sich mit knapp 20 Jahren mittlerweile ausgezeichnet im first team etabliert und ist für mich einer der großen Gewinner der letzten Saison. Durch Aurelios Ausfall wird er heuer noch wichtiger für uns und ich bin wie Javier Mascherano in seinem Statement prophezeit ebenfalls absolut überzeugt, daß unser dieser talentierte Junge noch sehr viel Freude bereiten und heuer den Sprung zum Stammspieler schaffen wird !!! :yes:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090702-0842.htm

Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann an seine starken Auftritte der letzten Saison anknüpfen. Wenn ihm das gelingt, dann haben wir IMHO die Lösung für unsere linke Abwehrseite gefunden. Good luck, Emiliano ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dossena schon weg?

Lt. Liverpoolfc.tv Seite hat Glen Johnson schon die Nummer 2.

Noch nicht, aber sehr interessant. Möglicherweise bahnt sich da in den nächsten Tagen ein Transfer an... :augenbrauen:

...diese Meldung die anscheinend in den spanischen Abendnews verbreitet wird, gefällt mir hingegen gar nicht. Offensichtlich möchte uns Masch tatsächlich in Richtung Barcelona verlassen wie es immer mehr den Anschein hat... :holy:

www.footylatest.com/mascherano-does-want-out-of-liverpool/6869

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Gerücht hält sich tatsächlich schon lange. Nur verstehe ich bis jetzt nicht wozu Barca einen Mascherano holen sollte, und vor allem mit welchem Geld?

Laut Barca-Fans hat Barca derzeit ja nur etwa 40 MIo.€ zur Verfügung und die werden allem allesamt für Villa draufgehen...

@Dossena

Gut möglich, dass er doch zu Juve wechseln wird, denn Grosso, Juves Primärziel, dürfte in Lyon bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das Gerücht hält sich tatsächlich schon lange. Nur verstehe ich bis jetzt nicht wozu Barca einen Mascherano holen sollte, und vor allem mit welchem Geld?

Ich verstehe es auch nicht. Angeblich wurde ja kürzlich erst mit Yaya Toure verlängert und der junge aufstrebende Sergi Busquets ist ja auch noch für das zentrale/defensive Mittelfeld da. Wozu sie also zusätzlich noch Mascherano brauchen sollten ist mir schleierhaft. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jetzt ist es tatsächlich fix. "King Kenny" Dalglish, von den Fans zum Alltime-Greatest-Red aller Zeiten gewählt, kehrt zum LFC zurück !!! :allaaah::clap:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090703-1605.htm

Freut mich außerordentlich, daß es Rafa gelungen ist die große Vereinsikone, Spieler- und Trainerpersönlichkeit zum LFC zurückzuholen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt ist es tatsächlich fix. "King Kenny" Dalglish, von den Fans zum Alltime-Greatest-Red aller Zeiten gewählt, kehrt zum LFC zurück !!! :allaaah::clap:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090703-1605.htm

Freut mich außerordentlich, daß es Rafa gelungen ist die große Vereinsikone, Spieler- und Trainerpersönlichkeit zum LFC zurückzuholen. :)

Zur Zeit sind die Nachrichten Liverpool betreffend eine Berg- und Talfahrt:

---

Die Wechselgerüchte um Alonso und Mascherano. Sollten wir Mascherano, und im Extremfall auch noch Alonso, abgeben dann sind wir mMn in der nächsten Saison kein ernsthafter Titelkandidat (unabhängig davon, wen wir stattdessen verpflichten würden).

+++

Die Rückkehr von Dalglish ist natürlich genial. Ich hoffe es gibt kein Kompetenz-Gerangel zwischen Benitez und Dalglish - gehe aber davon aus, daß die Zuständigkeiten geklärt sind.

---

Das Owen zu Man United geht, hat hoffentlich keine großen Auswirkungen auf die Stärke des United-Kaders (wäre ein Wunder wenn Owen gesund bleiben würde), ist aber ein Schlag ins Gesicht eines jeden LFC-Supporters. Owen war für mich zu LFC-Zeiten mein absoluter Lieblingsspieler - und jetzt das. Jedenfalls wünsche ich ihm viel Spaß bei seinem ersten Spiel mit Man United an der Anfield Road...

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das Owen zu Man United geht, ist aber ein Schlag ins Gesicht eines jeden LFC-Supporters. Owen war für mich zu LFC-Zeiten mein absoluter Lieblingsspieler - und jetzt das.

Ja tut weh den Jungen im United-Trikot sehen zu müssen. Ich glaube Rafa hat sich aber nie ernsthaft darum bemüht ihn zum LFC zurückzuholen. Schon bei Valencia bevorzugte Rafa eher den großen, durchsetzungsfähigen Mittelstürmertyp der ein Owen nicht ist. Auch Milan Baros - mMn als Spielertyp vergleichbar mit Owen - war ja unter Rafa nicht lange L'Pool-Spieler. Ich hätte Owen aber schon gerne bei uns gesehen und bin überzeugt mit einem MO als Torres-Back up wären wir im letzten Jahr Meister geworden... ;)

Lt. German Reds Forum wird paradoxerweise Van the Man als Torres-Back-up bei uns gehandelt. Das wäre nach diesem Transfer noch der Überhammer wenn Horseface zukünftig im LFC-Trikot auflaufen würde... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag