Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wie erwartet hat es nach dem 1-4 aus dem Hinspiel leider nicht mehr zur Sensation gereicht. Gestern gab es im Rückspiel an der Anfield Road eine 1-2-Niederlage (das Tor für die LFC-youngsters kam von Dalla Valle :super: ). Der FA YouthCup geht aber in diesem Jahr hochverdient an die young Gunners. Das muß man leider neidlos anerkennen... ;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090526-2142.htm

Transfernews...

Wie es aussieht, dürften Ryan Babels Tage in Liverpool gezählt sein - der Holländer hat lt. seinem Berater grünes Licht für einen Transfer bekommen.

http://www.dailypost.co.uk/sport-news/live...55578-23720268/

Wie ich schon mal sagte, ist es sehr schade um ihn, aber er hat leider nicht die hohen Erwartungen erfüllen können die wir alle in ihn gesetzt haben... :(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dann hoffe ich er geht zu Aston Villa oder Tottenham.

Arsenal wäre mir nicht so lieb, denn da würde er gut reinpassen und könnte uns noch schmerz zufügen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Puh, Babel würde mir auch sehr gut bei Juve gefallen, wieviel würde er denn kosten?

Juve ist derzeit an Quagliarella und Pandev dran, beide würden jeweils ca. 13 Mio. € kosten, aber Babel wäre mir aber auf jeden Fall lieber als Pandev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Puh, Babel würde mir auch sehr gut bei Juve gefallen, wieviel würde er denn kosten?

Ich schätze so an die € 10-12 müßten wir für schon für ihn lukrieren können. Die Spurs sollen derzeit das größte Interesse am Holländer haben. Aber auch Aston Villa ist eine mögliche neue Destination. ;)

Wie es immer mehr den Anschein hat, dürfte der junge Spanier Javi Martinez (20) von Athletic Bilbao eines unserer Top-Transfertargets für den kommenden Sommer sein. Er soll wohl auf lange Sicht Nachfolger von Xabi Alonso werden, könnte möglicherweise vorerst Lucas ersetzen...

http://www.mirror.co.uk/sport/football/200...15875-21394758/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Juve ist derzeit an Quagliarella und Pandev dran, beide würden jeweils ca. 13 Mio. € kosten, aber Babel wäre mir aber auf jeden Fall lieber als Pandev.

Ka. woher du diese Zahlen hast, aber die stimmen bestimmt nicht! :verbot:

@Babel

Naja, ich finde seinen Abgang nur bedingt schade, mMn war er immer etwas überbewertet. An Benitez Stelle würde ich ihn zurück nach Amsterdam schicken und Emanuelson und/oder Suarez (+Geld) im Gegenzug mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ka. woher du diese Zahlen hast, aber die stimmen bestimmt nicht! :verbot:

Bei Quagliarella war bis Dienstag noch die Rede von 13-15 Mio. €, als gestern eine Meldung in den Medien auftauchte, das die Bayern mit einem 22 Mio. € Angebot abgeblitzt sind, ob das jedoch stimmt, ist eine andere Frage.

Und Pandev hat Vertrag bis 201o bei Lazio, sprich Lotito verkauft ihn um 13 Mio. €, oder bekommt in einem Jahr gar nichts für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für alle Liverpool-Fans hoffentlich die Top-Nachricht des Tages: Torres hat einen neuen Vertrag beim Liverpool FC unterschrieben.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090528-1758.htm

gerade gelesen, wie geil is das?

@Javi Martinez

mag schon ein super Kicker sein, muss zugeben, ich kenne den Typen nur vom Hören, hab ihn noch nie gesehen, aber mir wäre ein Silva jetzt mal lieber, einen Silva trau ich trotz seines eher jüngeren Alters sehr viel zu, wir brauchen jetzt keinen jungen Spieler der vl. überfordert ist, auf lange Sicht gesehen sicher ein super Deal, aber vertammt Liverpool muss nächstes Jahr Meister werden ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Yuri Zhirkov können wir wohl als Neuzugang abhaken. Offensichtlich ist sich der Russe bereits mit Chelsea einig... :wos?:

http://www.4thegame.com/club/chelsea-fc/ne...d-zhirkovl.html

Er soll 30 Millionen Dollar (ca. € 21 Mio.) kosten.

Schade, ich hätte ihn nur zur gerne im LFC-Trikot gesehen. Es war aber vorauszusehen, daß wir den Kürzeren ziehen wenn sich Chelsea in die Transferaktivitäten einschaltet... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Yuri Zhirkov können wir wohl als Neuzugang abhaken. Offensichtlich ist sich der Russe bereits mit Chelsea einig... :wos?:

http://www.4thegame.com/club/chelsea-fc/ne...d-zhirkovl.html

Er soll 30 Millionen Dollar (ca. € 21 Mio.) kosten.

Schade, ich hätte ihn nur zur gerne im LFC-Trikot gesehen. Es war aber vorauszusehen, daß wir den Kürzeren ziehen wenn sich Chelsea in die Transferaktivitäten einschaltet... :[

Wir werden wohl abwarten müssen, was auf dem Transfermarkt noch übrig sein wird, nachdem sich die Vereine für die Geld keine Rolle spielt bedient haben :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich sehe das etwas differenzierter.

Rumzuheulen, dass die anderen so viel reicher sind ist mMn eine falsche Ansichtssache. Benitez ist schlichtweg nicht gewillt sein ganzes Transfervolumen auf 2-3 Spieler zu konzentrieren sondern wiill wieder möglichst viel für das Geld herausschlagen anstatt gezielt 2 Topspieler zu holen, die halt etwas kosten...

Und so gesehen hab ich überhaupt kein Verständnis dafür mir anzuhören, wie viel reicher die anderen sind....

Wäre ich Benitez würde wie folgt vorgehen:

Degen, Dossena, Lucas, Voronin, Pennant und Babel verkaufen.

Mit den folgenden Spielern sollten sich etwa 30-40 Mio.€ lukrieren lassen, und zusätzlich zu den geschätzten 10-20 Mio.€ Transfergeld endlich Topleute holen.

LM/ZM: David Silva oder Ashley Young --> 20-30 Mio.€

ST: David Trezeguet oder Luis Suarez --> 10-20 Mio.€

AV: Jorge Fucile --> 10 Mio.€

Die restlichen BackUp-Positionen (Plessis, Nemeth, etc...) kann man mMn durchaus mit Reserve-Player füllen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich sehe das etwas differenzierter.

Rumzuheulen, dass die anderen so viel reicher sind ist mMn eine falsche Ansichtssache. Benitez ist schlichtweg nicht gewillt sein ganzes Transfervolumen auf 2-3 Spieler zu konzentrieren sondern wiill wieder möglichst viel für das Geld herausschlagen anstatt gezielt 2 Topspieler zu holen, die halt etwas kosten...

Und so gesehen hab ich überhaupt kein Verständnis dafür mir anzuhören, wie viel reicher die anderen sind....

Du willst also allen Ernstes behaupten, daß wir Zhirkov hätten haben können, wenn sich Benitez etwas angestrengt hätte?

Benitez muss Spieler verkaufen, um überhaupt ein vernünftiges Budget für neue Spieler zu haben. Glaubst Du wirklich, daß wir unter diesen Voraussetzungen gegen Vereine wie Chelsea eine Chance haben, wenn die denselben Spieler wollen?

Ich denke, mein Posting hatte weniger mit rumzuheulen zu tun, als mit Realismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Benitez ihn hätte haben wollen und von ihm überzeugt gewesen wäre, dann hätte er wohl 30 Mio.€ auf den Tisch gehaut und ihn verpflichtet.

Doch anscheinend war er ihm die Summe nicht wert, verständlich.

Chelsea ist ja mittlerweile auch nicht mehr der Krösus der Liga, die sparen auch wo es geht...

Oder hast du in im letzten jahr von irgendwelchen verrückten Transfergeboten gelesen?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag