Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Heute gab es endgültig grünes Licht zum Bau von the New Anfield (Fassungsvermögen: 60 000 Zuseher). Der LFC gab bekannt, daß man in der Saison 2011/12 die Stadionneueröffnung plant. :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080506-1556.htm

http://www.premiershiplatest.com/news/live...-1-5510155.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unsere Youngsters treffen heute at Anfield auf Aston Villa und können Reserveteam-Landesmeister werden. :)

Good luck, lads :clap:

LUCAS TO LINE UP IN TONIGHT'S FINAL

Steve Hunter 07 May 2008

Brazilian international Lucas has been included in Gary Ablett's reserve team for the play-off final against Aston Villa at Anfield tonight - a match you can watch live on LFC TV from 7.30pm GMT.

The midfielder replaces the injured Jay Spearing in the team and Emiliano Insua also starts at left back. Moroccan international Nabil El Zhar is also back in the team after injury.

Villa, who are managed by former Reds double winner Kevin MacDonald, have named a strong side including Marlon Harewood in attack while former Tottenham and Crystal Palace midfielder Wayne Routledge also starts.

Having won the northern league title in style by 13 points, the Reds' second string will take on MacDonald's southern winners in a battle to be crowned the best reserve side in the country.

Our programme starts at 7.30pm and presenter Matt Critchley will be joined by special guests John Durnin and David Johnson, while David Fairclough will give analysis in the commentary box.

Liverpool team

Peter Gulacsi

Stephen Darby

Emiliano Insua

Mikel San Jose

Ronald Huth

Damien Plessis

Nabil El Zhar

Lucas

Jordy Brouwer

Krisztian Nemeth

Ryan Flynn

Subs

Daniel Pacheco

Dean Bouzanis

Martin Kelly

Craig Lindfield

Andras Simon

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Reserves haben das Finale gegen Villa durch Tore von Nemeth, Brouwer und Lucas souverän mit 3-0 gewonnen.

Well done lads ! :clap:

Ich hoffe die Herren Plessis, Insúa & Nemeth stehen in der kommenden Saison im Profikader :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Plessis wird es denk ich mal davon abhängen ob ein Xabi Alonso nächste Saison noch dabei sein wird!

Btw: Wie stehts um Kewell? Wird sein Vertrag verlängert oder wechselt er doch!

Angeblich soll ja Juventus Interesse an ihm zeigen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Btw: Wie stehts um Kewell? Wird sein Vertrag verlängert oder wechselt er doch!

Angeblich soll ja Juventus Interesse an ihm zeigen!...

Sein Vertrag wird nicht verlängert - er ist zwar ablösefrei zu haben, aber ich glaube nicht daß ihn Juventus haben will...ich tippe, daß er bei einem anderen PL-Club unterkommen wird. ;)

Lt. Rafa soll es auch für Riise und Crouch mehrere Angebote geben und deswegen wird ihre Anfield-Karriere wohl diesen Sommer zu Ende gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe die Herren Plessis, Insúa & Nemeth stehen in der kommenden Saison im Profikader :smoke:

:yes:

bin schon richtig geil darauf, die endlich mal in aktion zu sehen!!! zumindest was den herrn nemeth betrifft, die anderen zwei durfte man diese saison schon bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im letzten Saisonspiel gegen Tottenham sieht unsere heutige Starting XI folgendermaßen aus: :ears:

Torres

Babel----------------------------------Kuyt

Voronin

Gerrard © - Mascherano

Insúa - Skrtel - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Itandje, Finnan, Hyypia, Lucas, Benayoun

Crouch, Riise und Pennant erneut nicht im Kader...die Zeichen stehen eindeutig auf Abschied ;)

Ich hofffe Torres gelingt heute Saisontor Nr. 24. Damit wäre der Rekord Van the Mans endgültig Geschichte :smoke:

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Crouch, Riise und Pennant erneut nicht im Kader...die Zeichen stehen eindeutig auf Abschied ;)

Ich hofffe Torres gelingt heute Saisontor Nr. 24. Damit wäre der Rekord Van the Mans endgültig Geschichte :smoke:

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Mit Riise und Pennant könnte ich leben, aber so einen Joker wie Crouchie findest du auf die Schnelle nicht mehr. Zudem ist er neben Torres der einzige wirklich "brauchbare" Stürmer im Kader. Was seinen Verkauf neben einem Verlust auch noch zu einer Dummheit machen würde! :nein:

@Torres

Na logo, ein Tor geht noch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool FC beschliesst die Saison mit einem 2-0-Erfolg an der White Hart Lane. Voronin brachte die Reds nach einem torlosen Remis zur Halbzeit in der 69. Minute nach toller Vorarbeit von Torres in Führung und wenige Minuten später machte El Nino mit seinem 24. PL-Saisontreffer - er hat damit den Rekord Van the Mans gebrochen :clap: - mit dem 2. Tor des Spieles den Auswärtssieg perfekt. Ein schöner Saisonausklang. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Laut marca will Chelsea Torres für €50m. :love:

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1122517.html

Der Russenarsch soll sich verpissen und sich lieber eine neue Yacht kaufen... :finger:

Bezüglich seiner Transferplanungen will Rafa jetzt doch noch die Entscheidung abwarten ob die sog. 6+5 Regel die FIFA-Präsident Blatter vorgeschlagen hat, in Kraft tritt. Das soll sich am 30. bzw. 31. Mai entscheiden :smoke:

Liverpool boss: Transfer plans on hold!!!

Tuesday, May 13, 2008

Liverpool boss Rafa Benitez will not allow English stars Jemaine Pennant or Peter Crouch leave the club until he knows if FIFA President Sepp Blatter will be successful with his push to limit the amount of foreigners allowed to play in each team.

"We know what are the rules and we will try to do things whatever happens with Fifa," said Benitez. "Crouch and Pennant are under contract and they are our players. We are waiting now. We know they have been playing well and a lot of clubs are interested in them so we will wait and see. But they are under contract."

"I feel the key is for the fans to see the best players on the pitch," said Benitez. "It is clear - in the past you would talk about a lot of local players but all the teams want to sign players and the best players come from all over the world."

Source: tribalfootball.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Russenarsch soll sich verpissen und lieber MIR eine neue Yacht kaufen... :finger:

:yes:

pennant sollte mmn soweiso bei pool bleiben da ich ihn für einen durchaus talentieren jungen halte, wobei bei ihm glaube ich eher das problem bei der mentalität/einstellung/verhalten abseits des platzes besteht.

croch sollte man auch behalten, da sich auch ein torres mal verletzen kann und ein stürmer seine stärke einfach benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann mcih da auch nur wiederholen, Crouch zu verkaufen wäre ein Fehler!

Mit einem Abgang von Pennant hingegen könnte ich leben. Ist mir zu unkonstant.

Interessant ist wohl auch die Geschichte um Xabi Alonso. Laut einigen englischen Quellen steht er kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. Die Merengues sollen 18 Mio.€ plus De La Red bieten.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag