Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:45 Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: Recht soft, oder? Doku kommt durch den Touch ins Straucheln und konnte so das Tor ned machen. Ich wäre angefressen gewesen, wenn wir den nicht bekommen hätten. Die Entstehungsgeschichte war ein Witz, Konate kann gern im Winter nach Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:46 Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: Ja, den müsste man fast gratis nach Madrid oder München fahren Und wieder ein Fehlpass der fast zu einer Torchance führte. Ich pack den nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:49 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 3 Minuten: Und wieder ein Fehlpass der fast zu einer Torchance führte. Ich pack den nicht mehr. Ich geh mal davon aus, dass die Bemühungen enden wollend sind den zu verlängern, hofft man zumindest. Für eine schwächere Liga mag es ja reichen. bearbeitet Gestern um 16:49 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:55 Marchtrenker84 schrieb vor 5 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass die Bemühungen enden wollend sind den zu verlängern, hofft man zumindest. Für eine schwächere Liga mag es ja reichen. Ich glaub schon man würde ihn halten wollen. Nur will er sich die Optionen offen halten. Soll er machen, hoffe Real schaut nur selten PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 17:01 Das ging dann einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:01 (bearbeitet) Das hat sich so abgezeichnet. Miss Norwegen hätte es nicht machen müssen, aber gut. bearbeitet Gestern um 17:01 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:05 Wenn er beim Kopfball kaum gehindert wird, macht er den leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:10 Haha das erkennens ab. Also ein ähnliches Tor wurde gegen uns anerkannt. Aber ja, wir haben ja so Glück mit den Refs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:11 Geh schleichts eich. Robbo behindert weder den Goalie direkt, noch nimmt er ihm die Sicht und hält sich aktiv raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:12 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Geh schleichts eich. Robbo behindert weder den Goalie direkt, noch nimmt er ihm die Sicht und hält sich aktiv raus... Gegen wem war das heuer wo der Treffer gegen uns zählte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:16 Elfer war keiner, tor hätte für uns zählen müssen. scheiß var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:16 Heisernberg schrieb vor 3 Minuten: Gegen wem war das heuer wo der Treffer gegen uns zählte? Darüber zerbreche ich mir grad den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 17:19 Ja, ich schalt um auf Formel 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:20 Kann es noch bitterer werden?! Es läuft wirklich alles, absolut alles gegen uns in dieser Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts