Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Pfuuuuu schwierige Geburt… mich schockiert die null schüsse aufs Tor in der 2.Hz …. also gegen andere Kaliber geht das gewaltig gegen dem Baum… bearbeitet 16. Februar von Cookiemonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Ganz, ganz wichtige drei Punkte heute. Endo einfach bester Mann in den letzten paar Minuten. Alles andere als ruhig oder dominant oder mit swagger, aber egal, solche Siege müssen auch gefeiert werden, vor allem nach der Enttäuschung letzten Mittwoch. Und sicher auch alles andere als schlecht, wenn man mit einem Sieg im Gepäck nach Birmingham reist am Mittwoch. Auf geht's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Boah diese zweite Hälfte hat mich wieder Mal um Jahre altern lassen, überhaupt da ich heute wieder live dabei sein durfte Aber wir müssen einfacher abgeklärt sein, du verscheisst da fast einen 2:0 Heimvorsprung gegen die Wolves. Das Ballgeschiebe hinten macht mich schon seit einer langen Zeit deppad, wir können es nicht ohne relativ schnell und oft einen kapitalen Fehler einzubauen. Nach vorne sind wir oft zu verspielt und kompliziert, keep it simple. KA warum wir das Dritte Tor ned einfach machen und auf an Elfer gehen zB. Außerdem musst viel mehr laufen, mit Darwin spielt man leider mit einem Mann weniger in so ana 2ten Hälfte wie heute. Btw war ich der einzige, welcher sich über unseren Elfer ned freuen konnte - hab alles auf Overturn gesetzt. Es ging doch ausschließlich mit beiden Armen gegen den Verteidiger davor oder ? Egal, sehr wichtiger Dreier! Bitte weiter so, es muss endlich wieder klappen heuer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Februar Wichtig war es wieder auf die Siegerstraße zurückkommen. Alles andere ist egal und erinnert sich nach der Saison keine mehr. Weiter geht's. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Zitat Slot said that was the first time this Season he has seen our players mentally tired. He thinks midweek didn't help ! Ein glanzloser Heim-3er. In der 1 Hz.waren wir auch nicht gut aber haben die Abwehrfehler der Wolves ausgenutzt. Trotz der 2-0 Fürung war das nie kontrolliert und souverän. Wir haben zuwenig gemacht den Gegner stark gemacht und ums Gegentor gebettelt. Cunha schaffte den Anschluss u. die Reds brachten den Zittersieg über die Linie. Gegen Villa, City und Newcastle können wir uns so eine Nicht-Leistung wie nach der Pause nicht leisten. Ich hoffe Slot kann die Mannschaft wachrütteln u. spricht Tacheles mit den lads. bearbeitet 16. Februar von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Februar So sieht das Restprogramm vom LFC und den Gunners aus...Newcastle United 1995/96 war übrigens das einzige Team das einen 7 Punkte Vorsprung nach 25 Spieltagen noch verspielt u. nicht den Titel geholt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Salopp würd ich mal sagen unser Restprogramm hat mehr Würze… bearbeitet 17. Februar von Cookiemonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Nach dem gestrigen Sieg vs. die Wolves brauchen wir also noch 10 Siege zum Titelgewinn...wenn Arsenal alle ihre Spiele gewinnt, was fix nicht passieren wird...wenn man bedenkt, daß wir unter Klopp mit 99 (!!!), 97 u. 92 Punkten NICHT Meister wurden, werden heuer mMn zwischen 80-85 Punkte reichen um den PL-Titel zu holen. bearbeitet 18. Februar von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. Februar goleador2000 schrieb vor 11 Stunden: Nach dem gestrigen Sieg vs. die Wolves brauchen wir also noch 10 Siege zum Titelgewinn...wenn Arsenal alle ihre Spiele gewinnt, was fix nicht passieren wird...wenn man bedenkt, daß wir unter Klopp mit 99 (!!!), 97 u. 92 Punkten NICHT Meister wurden, werden heuer mMn zwischen 80-85 Punkte reichen um den PL-Titel zu holen. Das würde ich so nicht sagen. Vor allem nach dem Finish das letzte Saison Arsenal hingelegt hat. Aus den letzten 17 Spielen nur ein Unentschieden und eine Niederlage. City "nur" 3 Unterschieden im gleichen Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar mathinger schrieb vor 1 Stunde: Das würde ich so nicht sagen. Vor allem nach dem Finish das letzte Saison Arsenal hingelegt hat. Aus den letzten 17 Spielen nur ein Unentschieden und eine Niederlage. City "nur" 3 Unterschieden im gleichen Zeitraum. Und das würdest du im Zusammenhang mit der aktuellen Personalsituation von Arsenal als realistisch ansehen? Ich bin froh, dass ich mich mit jedem eurer Titel schon im Spätherbst abfinden kann und nicht bis zum Saisonende bangen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. Februar Maulinho schrieb vor 11 Minuten: Und das würdest du im Zusammenhang mit der aktuellen Personalsituation von Arsenal als realistisch ansehen? Ich bin froh, dass ich mich mit jedem eurer Titel schon im Spätherbst abfinden kann und nicht bis zum Saisonende bangen muss. Naja... Sicher nicht vergleichbar, aber auch nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Februar anthony taylor pfeift gegen City. Der ist doch aus manchester. Jetzt versuchen sie wohl alles um uns noch den Titel zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar el_mexicano schrieb vor 3 Stunden: anthony taylor pfeift gegen City. Der ist doch aus manchester. Jetzt versuchen sie wohl alles um uns noch den Titel zu nehmen. Mach Dir keine Sorgen, gibt eh einen VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar el_mexicano schrieb vor 15 Stunden: Jetzt versuchen sie wohl alles um uns noch den Titel zu nehmen. Bruder nimm den Hut runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 19. Februar Es is doch egal wer pfeift. Wäre ein Oliver oder Tierney besser? Sie sind eh alle schlecht, also was solls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts