Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Real Madrid zahlt TAA fix keine 300k in der Woche. Die haben ein fixes Gehaltsschema, das nur für Mbappe gesprengt wurde. Sonst verdient jeder innerhalb des Schemas und seiner Verdienste. Wahrscheinlich gibts aber ein gutes Handgeld. Ich persönlich verstehe ihn aber. Wenn du internationale Titel willst, ist Madrid einfach die erste Adresse. Vom Klima und der Lebensqualität müssen wir gar nicht sprechen. Dafür sind die meisten auch bereit, Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Was auch für die Spieler spricht, denen gehts um den sportlichen Erfolg und nur in zweiter Linie ums Geld. 

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 15 Stunden:

Real Madrid zahlt TAA fix keine 300k in der Woche. Die haben ein fixes Gehaltsschema, das nur für Mbappe gesprengt wurde. Sonst verdient jeder innerhalb des Schemas und seiner Verdienste. Wahrscheinlich gibts aber ein gutes Handgeld. Ich persönlich verstehe ihn aber. Wenn du internationale Titel willst, ist Madrid einfach die erste Adresse. Vom Klima und der Lebensqualität müssen wir gar nicht sprechen. Dafür sind die meisten auch bereit, Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Was auch für die Spieler spricht, denen gehts um den sportlichen Erfolg und nur in zweiter Linie ums Geld. 

Um so einen Blödsinn zu schreiben, muss man real fan sein, anders gehts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 6 Minuten:

Klär mich auf, was genau ist an meiner Aussage Blödsinn? 

Alleine alaba verdient schon knapp 2 mio im monat, wirst also kaum glauben, dass es TAA günstiger macht. Komplette Träumerei von einem Fanboy

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zitat

Alexander-Arnold's demands to stay at Liverpool

Trent Alexander-Arnold wants two things from Liverpool in order to snub a Real Madrid transfer, a new report has claimed.

The England international is of huge interest to the Spanish giants with one proposal, believed to be in the region of £20million, submitted and rejected earlier this week. With his future in limbo, Alexander-Arnold seems to be holding the cards and has thus made what he wants perfectly clear.

According to talkSPORT, he would like a new long-term contract that is at least a further three years and a commitment to making him club captain the long run. Virgil van Dijk is currently skipper but Alexander-Arnold has taken on the armband several times for his boyhood club.

An dem sollte es nicht scheitern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 18 Stunden:

Naja, bis auf die Aussage bzgl. Geld gebe ich dir schon recht. Wenn du den besten RV seiner Generation haben willst, wird er sicher 300k in der Woche kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gurkal schrieb vor 5 Stunden:

Alleine alaba verdient schon knapp 2 mio im monat, wirst also kaum glauben, dass es TAA günstiger macht. Komplette Träumerei von einem Fanboy

Vielleicht hast du recht. Wir werdens aber erst wissen, wenn er (falls er) wirklich nach Madrid wechselt. Normalerweise können aber die anderen Länder mit den Gehältern, die in England gezahlt werden, nicht mithalten. Siehe Leni Yoro bei United, der verdient jetzt das doppelte als das, was ihm Real Madrid bezahlt hätte (Link). Möglicherweise sieht es aber bei ablösefreien Spielern auch anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eine Korrektur zu einem meiner letzten Postings. Sowohl Gakpo, Gravenberch, Nunez als auch Konate (sollte er - hoffentlich - vs. ManUtd auflaufen können) droht weiterhin eine Einspielsperre. Alle diese lads haben 4 gelbe Karten am Konto u. ich dachte ab Jänner können sie bei der 5. gelben Karte nicht mehr für die nächste Partie gesperrt werden (ab Neujahr wäre man erst ab 10 gelben Karten, dann aber 2 Partien gesperrt). Dem ist aber leider nicht so. Die Sperre gilt nämlich für die gesamte Hinrunde u. da wir ja noch die Nachtragspartie vs. Everton bestreiten u. erst 18 Partien am Konto haben droht weiterhin die gelbe Gefahr für die erwähnten Spieler...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 5 Stunden:

Könnte die etwaige Sperre im FA Cup abgesessen werden?

Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube 5 gelbe Karten u. die damit verbundene 1-Spielsperre gilt nur liga- und nicht bewerbsübergreifend d.h. wer am SO von den 4 Gelb sieht, muß in der nächsten PL-Partie vs. Nottingham u. nicht im Carabao Cup-Halbfinal Hinspiel am 8.1. vs. die Spurs zuschauen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag