goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Dezember 2024 Die Rentboys holen nur ein 0-0 bei Everton. C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2024 goleador2000 schrieb vor 2 Minuten: Die Rentboys holen nur ein 0-0 bei Everton. C' MON YOU REDS ! Heut sollten wir mal wieder voll anschreiben. Wird natürlich ned leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2024 Lucho du geile Sau Wödklasse Assist vom Trent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Stark bisher. TAA ist genau da die große Waffe. What a ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Sehr sehr sehr starke Leistung bisher. Gegen die Spurs kannst nicht aufhören und denen traue ich jedes verrückte Spiel zu. Bisher aber geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2024 Solider Auftritt der Burschen bisher, schaut schon mal sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Mehr als verdient das 3:1. stark gespielt. Wir haben teilweise so viele Räume, das ist unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2024 Grandios zu Ende gespielt, super Zeitpunkt direkt vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2024 Wahnsinn, diese Entwicklung habe ich Liverpool unter Slot nicht zugetraut. Die Meisterschaft darf dieses Jahr nur über Liverpool führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Grandios zu Ende gespielt, super Zeitpunkt direkt vor der Pause. es ist ein Trauerspiel wenn ich mir das ansehe wie bei euch so ein Konter zu Ende gespielt wird und bei unseren Deppen. Wahnsinn was da für ein Unterschied in der Qualität ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 11 Minuten: es ist ein Trauerspiel wenn ich mir das ansehe wie bei euch so ein Konter zu Ende gespielt wird und bei unseren Deppen. Wahnsinn was da für ein Unterschied in der Qualität ist. Heute wirklich stark ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2024 Ich mag die White Hart Lane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Oida heute geht fast alles auf, fast zu kitschig. Beste Saisonleistung by a mile. Szobo tut den Spurs enorm weh da vorne, die können überhaupt nichts machen. Super taktische Einstellung von Slot, der genau richtig auf die hochstehenden Spurs reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2024 So einen nervenschonenden Nachmittag hätte ich nicht erwartet. Spurs komplett am Sand in der zweiten HZ, da musst ja schon höher führen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Sinnlos. Reißts euch zusammen. 3 Gänge zurückschalten geht nicht. Lol. Das ist jetzt FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts