Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Jota hat laut Slot nicht trainieren können und wird gegen Southampton ned in da Starting XI stehen... Ist jetzt aber auch nichts dramatisches, trainiert heute wieder und hat einen Trainingstag nach einer 2 monatigen Verletzung verpasst... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Jota hat laut Slot nicht trainieren können und wird gegen Southampton ned in da Starting XI stehen... Kein Problem. Jota braucht ja bei weitem keine 90 Minuten für einen Scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Kein Problem. Jota braucht ja bei weitem keine 90 Minuten für einen Scorer. ...und auch keine 90Min im Carabao Cup spielen...morgen dürfen hoffentlich andere lads wie z.B. Endo oder Elliott wieder mal von Beginn an ran...die letzte Möglichkeit für Slot für eine grössere Rotation vor dem dichten Weihnachts- bzw. Neujahrsprogramm: Tottenham (a) - Leicester (h) - West Ham (a) - ManUtd (h) - bevor es 1 Woche darauf vs. Viertligist Accrington Stanley im FA Cup weiter geht... bearbeitet 17. Dezember 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2024 Warum aguero das leaked hinterfrage ich zwar, aber wenns wahr ist, wird weihnachten ein Fest 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2024 Soeben auf Facebook entdeckt. Ein tolles LFC Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2024 Der hoch veranlagte junge centre back Amara Nallo (18) - Captain der LFC U19 - könnte morgen sein first team Debüt geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 goleador2000 schrieb vor 6 Minuten: Soeben auf Facebook entdeckt. Ein tolles LFC Logo Ist von mir ich hab dir noch eine variante gemacht. Frohe weihnachten. Lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2024 huawaJ schrieb vor 1 Minute: Ist von mir ich hab dir noch eine variante gemacht. Frohe weihnachten. Lg Danke. Wünsche ich Dir auch...und möglichst wenig Punkte für The Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Dezember 2024 Falls es für heute im redandwhite-Kop Forum wieder einen stream für das LFC Spiel geben sollte, bitte den Link posten (DAZN hat bekanntlich nicht mehr die Rechte für den Carabao bzw. FA Cup) - Thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2024 goleador2000 schrieb vor 14 Stunden: Soeben auf Facebook entdeckt. Ein tolles LFC Logo wennst mich verarschen willst , kannst es persönlich machen. Nur zur info: das wegen aguero wurde von fabrizio Romano und einem sky Heini publiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin neugierig wie Slot uns heute im Carabao Cup aufstellen wird. Ich tippe auf folgende Starting XI: Kelleher - Endo (ja, angeblich soll er RV spielen- we will see), Gomez, Quansah, Nallo oder Norris - Mac Allister, Jones - Elliott - Diaz, Nunez, Chiesa Eine Pause würde ich auf jeden Fall Trent, VVD, Salah u. Gravenberch (steht übrigens in der PL vor der 5. gelben Karte - im Idealfall holt er sich die bereits am SO vs die Spurs wäre dann gegen Leicester gesperrt u. vs. West Ham away wieder dabei ) geben u. ich denke Jota, Szoboszlai u. Gakpo sind neben ein paar youngsters (u.a. Nyoni oder Morton fürs ZM) noch sehr gute Bank-Optionen mit Chancen auf Einsatzzeit. bearbeitet 18. Dezember 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) C' MON YOU REDS ! bearbeitet 18. Dezember 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Bei schwierigen Wetterverhältnissen dominieren u. diktieren die Reds problemlos das Spiel u. kontrollieren die Partie nach Belieben. Die lads führen durch effiziente Chancenverwertung nach Toren von Nunez u. Elliott souverän mit 2-0. Bislang eine geschlossene Mannschaftsleistung. Head coach ist heute John Heitinga u. TAA trägt die Kapitänsbinde. Ich denke Mac Allister, Gakpo u. TAA werden bald vom Feld gehen u. für die PL geschont werden. Die zweite Hälfte war aus Reds-Sicht mehr Kampf u. Krampf. Die Saints schafften den schnellen Anschlusstreffer u. waren dann gut im Spiel. Die Reds hatten zwar viel Ballbesitz waren aber nicht zwingend genug. Chiesa hatte noch die besten Chancen. Seis drum. Man konnte wichtige Leistungsträger schonen, einigen Ersatzspielern u. youngsters Einsatzzeit geben u. steht im Carabao Cup-Semifinale. Well done, Redmen bearbeitet 18. Dezember 2024 von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Dezember 2024 Arne Slot na na na na na For the first time since 1996, Arne Slots Liverpool are unbeaten for 20 games in a row 17 wins 3 draws 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Dezember 2024 Mission Titelverteidigung läuft...bring on the Spurs ! Liverpool to play Tottenham in Carabao Cup semi-final – second leg at Anfield - Liverpool FC - This Is Anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts