Recommended Posts

Danilo Kunhar schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde sofort Jones einwechseln. Wir haben überhaupt keinen Ballbesitz. Nunez verstehe ich nicht wirklich.

Didnt age well :davinci: Nunez top gegen den Ball vorm Elfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Meine Nerven 

Marchtrenker84 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte, bitte gebt ihm einen gscheiten Vertrag

Selbst wenn er die ganze nächste Saison nur die Scorer macht, die er bis jetzt heuer hat, kannst zufrieden sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Da is jemand nimmer so humble hehe. Passt schon so, ich hätte erm gern 115 Finger gezeigt. Grausliche sports washing cheater! 

Bin sehr happy, super Vorstellung der Jungs! Ganslhaut! 

Irgendein Vogerldoktor in Manchester mit absurden Honoraren darf sich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mega Partie von uns. VVD da hinten ist einfach unglaublich. Bis auf den eine Fehler echt mega wie der da zusammenräumt. TAA Und Robbo auch wie in den besten Tagen. Der Pass von Robbo war absurd und Trent kommt auch aus der Verletzungspause als ob er nie weg gewesen wäre.

Mo ist auch ein Kapitel für sich. Wenn wir das 1:2 verlieren ist er der Buhmann weil er die Chancen vergeigt hat. So hat er wieder Tor plus Assist. Trotzdem unglaublich wie konstat er scort. Obwohl da noch deutlich mehr Endprodukte sein könnten.

Nunez hat mir auch gut gefallen. Der kommt ins spiel und arbeitet wie ein Viech von der ersten Minute an. Auch wenn die Grätsche gegen Walker auf der Mittellinie grenzwertig  war.

Alles in allem finde ich die Saison bis jetzt mehr als unheimlich. Dachte nicht das wir mit Slot vom Start weg so abgehen. 

Ich hoffe man sieht, dass da heuer einiges möglich ist und die Tiefe im Kader wird im Winter noch mit 1 bis 2 Spielern vergrößert. Dann sehe ich schon sehr viel Potential für Silverware 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag