Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 HannesRapid schrieb am 15.9.2024 um 12:15 : Wie es den Sky-Heini freut, dass Forest wieder mal nach 1969 ein Spiel in Anfield gewinnt. Ich glaub der hat darauf abgespritzt. Aber dass die ewig nicht in der PL waren, sagt der Wappler nicht. Daher nur Originalton Man darf den Skykasperln ned böse sein. Da sie absolut null Ahnung haben, graben sie irgendeine Story aus, um intelligent oder besonders informiert zu gelten und auf der reiten sie die ganze Partie dann rum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Heute startet die neue modifizierte CL-Saison mit 4 Heim- bzw. Auswärtsspielen ohne Gruppenphase. Die Reds müssen zum AC Milan (live ab 21h auf Sky Sport Austria) u. ich denke/hoffe Slot wird etwas rotieren denn einige Spieler wie z.B. Szoboszlai oder Robertson brauchen eine Pause, andere (mehr) Spielpraxis. Meine Starting XI würde so aussehen: Alisson - Gomez, Van Dijk (c), Quansah, TAA - Endo, Mac Allister, Gravenberch/Jones - Gakpo, Nunez, Salah Jokereinsätze für Bradley, Gravenberch/Jones, Diaz, Jota u. Chiesa Happy Birthday Arne Slot ! bearbeitet 17. September 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 stark gestartet was macht Tsimikas, omg. Wie ein U15 Spieler, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 12 Minuten: stark gestartet was macht Tsimikas, omg. Wie ein U15 Spieler, bravo. Is dieser Buh-Trottel mit dem Mikro ein besonders dummes HK oder ist das Usus in Italien? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Jetzt spielen wir aber stark, gefällt so Boah Salah knallt den 2 mal auf die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Das hat sich jetzt abgezeichnet. Spielen echt stark nach den Anfangsminuten, Milan sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 Yesss, dann halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 Wie es ausschaut sollten wir noch mehr Flanken in den 5er schlagen Mo natürlich im Pech mit 2 mal Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2024 Nach dem verschlafenen Start definitiv die richtige Antwort auf die Performance vom Wochenende. Mit Ausnahme der Chancenverwertung (und den ersten fünf Minuten) war das schon eine äußerst sehenswerte erste Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 Anfang ärgerlich, aber dann doch geliefert. Zweite Halbzeit muss aber konzentriert weitergemacht werden. Ein Danke geht an den Milan Goalie, das war bei beiden Toren eher mäßig von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Stark gemacht von Gravenberch, der spielt wirklich eine starke Saison bisher. Gakpo total erfrischend, hat sich einen Startplatz echt mal verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. September 2024 salah könnt er auch runter nehmen. der kas is bissn und chiesa würd ich auch gerne mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. September 2024 Bravo Redmen ! Nach dem frühen Rückstand haben wir ein wenig gebraucht um uns zu schütteln, dann das Spiel ganz klar dominiert (hatten durch Salah 2x Lattenpech) ehe wir durch 2 Standardtore (weiterhin ein probates Mittel) vor der Pause in Führung gingen u. die Partie hochverdient gewinnen konnten. Über 20 Torschüsse im San Siro sprechen eine deutliche Sprache. Milan ist mit dem Ergebnis noch sehr gut bedient. Herausragend für mich Konate, Gravenberch u. Gakpo ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 3 Stunden: Herausragend für mich Konate, Gravenberch u. Gakpo ! Gravenberch muss man hier aus meiner Sicht nochmals hervorheben. Der ist aus meiner Sicht bis jetzt der Stärkste in dieser Saison. Wünsche mir zwar trotzdem noch einen DM, aber so wie er das bis jetzt spielt, wäre der neue auch nicht besser gewesen. Das gestern hatte best times Fab Flair. bearbeitet 18. September 2024 von Westsider 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Mit Amara Nallo (17) der bereits first team-Luft schnuppern u.a. die pre-season inkl. US-Tour mitmachen durfte, Carter Pinnington (17) u. Wellity Lucky (18) haben wir 3 hoch veranlagte junge centre backs im Nachwuchs (alle 3 spielen trotz des jungen Alters schon regelmäßig in der U21 der Reds). Ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung. Liverpool may have a new "rock solid" centre-back partnership to look forward to - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 19. September 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts