Recommended Posts

HannesRapid schrieb am 15.9.2024 um 12:15 :

Wie es den Sky-Heini freut, dass Forest wieder mal nach 1969 ein Spiel in Anfield gewinnt. Ich glaub der hat darauf abgespritzt. Aber dass die ewig nicht in der PL waren, sagt der Wappler nicht.

Daher nur Originalton ;)

Man darf den Skykasperln ned böse sein. Da sie absolut null Ahnung haben, graben sie irgendeine Story aus, um intelligent oder besonders informiert zu gelten und auf der reiten sie die ganze Partie dann rum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute startet die neue modifizierte CL-Saison mit 4 Heim- bzw. Auswärtsspielen ohne Gruppenphase. Die Reds müssen zum AC Milan (live ab 21h auf Sky Sport Austria) u. ich denke/hoffe Slot wird etwas rotieren denn einige Spieler wie z.B. Szoboszlai oder Robertson brauchen eine Pause, andere (mehr) Spielpraxis. 

Meine Starting XI würde so aussehen:

Alisson - Gomez, Van Dijk (c), Quansah, TAA - Endo, Mac Allister, Gravenberch/Jones - Gakpo, Nunez, Salah

Jokereinsätze für Bradley, Gravenberch/Jones, Diaz, Jota u. Chiesa ;)

:support:Happy Birthday Arne Slot ! :)

image.png.805676132395f07bf083ee3007ac6e88.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach dem verschlafenen Start definitiv die richtige Antwort auf die Performance vom Wochenende. Mit Ausnahme der Chancenverwertung (und den ersten fünf Minuten) war das schon eine äußerst sehenswerte erste Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Anfang ärgerlich, aber dann doch geliefert. Zweite Halbzeit muss aber konzentriert weitergemacht werden. Ein Danke geht an den Milan Goalie, das war bei beiden Toren eher mäßig von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

salah könnt er auch runter nehmen. der kas is bissn und chiesa würd ich auch gerne mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bravo Redmen ! :v:

Nach dem frühen Rückstand haben wir ein wenig gebraucht um uns zu schütteln, dann das Spiel ganz klar dominiert (hatten durch Salah 2x Lattenpech) ehe wir durch 2 Standardtore (weiterhin ein probates Mittel) vor der Pause in Führung gingen u. die Partie hochverdient gewinnen konnten. Über 20 Torschüsse im San Siro sprechen eine deutliche Sprache. Milan ist mit dem Ergebnis noch sehr gut bedient. 

Herausragend für mich Konate, Gravenberch u. Gakpo ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Herausragend für mich Konate, Gravenberch u. Gakpo ! :super:

Gravenberch muss man hier aus meiner Sicht nochmals hervorheben. Der ist aus meiner Sicht bis jetzt der Stärkste in dieser Saison. Wünsche mir zwar trotzdem noch einen DM, aber so wie er das bis jetzt spielt, wäre der neue auch nicht besser gewesen. Das gestern hatte best times Fab Flair.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mit Amara Nallo (17) _England_ der bereits first team-Luft schnuppern u.a. die pre-season inkl. US-Tour mitmachen durfte, Carter Pinnington (17) _England_ u. Wellity Lucky (18) _Spanien_ haben wir 3 hoch veranlagte junge centre backs im Nachwuchs (alle 3 spielen trotz des jungen Alters schon regelmäßig in der U21 der Reds). Ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung. :super:

Liverpool may have a new "rock solid" centre-back partnership to look forward to - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag