Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2023 goleador2000 schrieb vor 29 Minuten: Morgen spielt der Mo wieder mal gegen seinen Lieblingsgegner Definiton von Big Game Player!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2023 Congratulations, Sir Kenny ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Confirmed Line-up vs. ManUtd: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Endo, Szoboszlai, Gravenberch; Salah, Diaz, Nunez Substitutes: Kelleher, Gomez, Quansah, Bradley, McConnell, Jones, Elliott, Gakpo C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 17. Dezember 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2023 Arsenal und Villa haben vorgelegt. Irgendwie sauber und trocken drei Punkte einfahren. Das wird kein Selbstläufer, die Mancs haben heute echt nix zu verlieren und solche Teams sind immer gefährlich. Vom Cliché bezüglich Derby und Gesetze red ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2023 Wenn die Sky Typen von 4:0 für Liverpool ausgehen, kanns ja nur schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2023 Vl. sollten wir mal anfangen zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2023 United zwei mal extrem hart reingegangen, Oliver lässt Gnade walten. Nunez dafür gleich gelb 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2023 Szobo hat gefühlt noch keinen Ball angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2023 Darwin tut weh. Bitte Gakpo rein, Elliott wär mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2023 Boah was für ein mieses Spiel. Unglaublich. Not gegen Elend könnte man meinen Gakpo muss rein, aufgelegtes Spiel für ihn. Jota wäre auch genau richtig heute. Szobo ist einer meiner Lieblingsspieler, aber für die Leistung muss er runter. Nicht, dass er nicht kämpft, aber er ist unheimlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2023 Man spielt sie zwar an die Wand, aber bei den letzten Pässen einfach viel zu ungenau. Szobo und Nunez komplett unnötig heute wieder, vl sollte man da bald agieren. Gegen dieses United musst die 3Punkte einfahren, alles andere wäre bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2023 United spielt es so wie ein Abstiegskandidat gegen uns. Und das meine ich jetzt positiv wie negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2023 Webb heute VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2023 Gegen diese Huttn Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2023 Überlegen, aber einfach zu wenig zwingend heute. Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts