mathinger Postaholic Geschrieben 19. Juli 2021 goleador2000 schrieb vor 18 Stunden: BREAKING: Liverpool are set to complete the agreement with Alisson to extend his contract until June 2026. The agreement is at final stages. Final details and clauses expected to be fixed in the next weeks, then Alisson will sign his contract extension with LFC. [@FabrizioRomano] Richtig gute Nachrichten. Hoffentlich unterschreiben VVD, Fab und Mo auch demnächst. Ich bin ja schon auf die ersten Testspiele gespannt. Irgendwie hab ich die Vermutung, dass Kloppo heuer die 3er-Kette mit ins Portfolio aufnimmt. Wenn wir nicht wieder so eine Seuchensaison in der IV haben, würde es unser Kader ja her geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 mathinger schrieb vor 4 Stunden: Richtig gute Nachrichten. Hoffentlich unterschreiben VVD, Fab und Mo auch demnächst. Ich bin ja schon auf die ersten Testspiele gespannt. Irgendwie hab ich die Vermutung, dass Kloppo heuer die 3er-Kette mit ins Portfolio aufnimmt. Wenn wir nicht wieder so eine Seuchensaison in der IV haben, würde es unser Kader ja her geben. wieso meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Juli 2021 TIA schrieb vor einer Stunde: wieso meinst? Mittlerweile ein Überangebot an IV und Trent und Robbo würden da noch mehr Freiheiten bekommen. Zusätzliche könnte man durch dieses System dann auch Mane uns Salah während des Afrika Cups ersetzten, ohne Ersatz zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Ich lese unser Captain soll eventuell verkauft werden? Wtf??? Das wäre nach dem Gerrard Fiasko ja noch die Zugabe… feiz denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Zitat There is now the real possibility that Jordan Henderson will leave Liverpool this summer as Atletico Madrid and Paris Saint-Germain are monitoring the situation and will move for Henderson if the opportunity arises. Quelle: Dom King alle anderen seriösen Quellen Schreibens übrigens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Juli 2021 TIA schrieb vor 1 Stunde: Quelle: Dom King alle anderen seriösen Quellen Schreibens übrigens auch. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer Hendo will wirklich noch mal was anderes sehen. Btw. Keita soll verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 10 Stunden: Ich bin ja schon auf die ersten Testspiele gespannt. Irgendwie hab ich die Vermutung, dass Kloppo heuer die 3er-Kette mit ins Portfolio aufnimmt. Wenn wir nicht wieder so eine Seuchensaison in der IV haben, würde es unser Kader ja her geben. Glaube ich nicht. Weder bei Mainz, noch Dortmund, noch dem LFC hat JK eine 3er-Kette spielen lassen und mit dem einzig gelernten DM davor und 2 extrem offensiv ausgerichteten full backs wäre das IMO sportlicher Selbstmord. VVD und Gomez brauchen noch Zeit, Matip und Konate werden wohl zu Beginn der Saison die fixe IV bilden (Phillips wird übrigens in Brighton als White-Nachfolger gehandelt). Da aber Gini scheinbar nicht so schnell ersetzt werden soll, könnte ich mir gut vorstellen, daß wir heuer anfangs vermehrt ein 4-2-3-1 statt 4-3-3 sehen werden. bearbeitet 19. Juli 2021 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Wie gesagt, nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Taiwo Awoniyi soll um 7,5M Euro nach Berlin wechseln. Danke Michael Edwards bearbeitet 20. Juli 2021 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2021 mathinger schrieb vor 2 Minuten: Taiwo Awoniyi soll um 7,5M Euro nach Berlin wechseln. Danke Michael Edwards ...und auch Marko Grujic' Transfer zu Porto dürfte in Kürze durch sein. Zitat Transfer updates BREAKING: Marko Grujic is moving to Porto for £10.5m - Liverpool have included a 10% sell-on clause in the deal. Taiwo Awoniyi is set to complete a £6.5m move to Union Berlin. A fee has been agreed, with a medical to take place later today. Liverpool have included a 10% sell-on clause in the deal for Awoniyi. Liverpool will receive a combined £17m for Marko Grujic and Taiwo Awoniyi. Good luck lads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 mathinger schrieb vor 5 Minuten: Taiwo Awoniyi soll um 7,5M Euro nach Berlin wechseln. Danke Michael Edwards den hätt ich gern in der Vorbereitung noch bei uns gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Westsider schrieb vor 8 Minuten: den hätt ich gern in der Vorbereitung noch bei uns gesehen... Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er ansatzweise in Kloppos System passt. Drum sollte das schon passen. Grujic passt auch. Wobei ich mir da schon noch ein paar Scheine mehr erwartet hätte. Die nächsten Kandidaten dürften dann Woodburn, Wilson und Ojo werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 Grujic für 10 Mio verkaufen wir mMn. unter seinem Wert. Da hätt ich mir schon 13-15 Mio erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 16 Minuten: Grujic für 10 Mio verkaufen wir mMn. unter seinem Wert. Da hätt ich mir schon 13-15 Mio erwartet... Ich glaube Hauptaugenmerk war ein Verkauf u. keine weitere Leihe, deshalb haben wir die Ablöseforderungen sicher etwas niedriger angesetzt als bei hartnäckigeren Verhandlungen drin gewesen wäre. Insgesamt machen wir aber mit 2 Spielern die überhaupt keine Rolle spiel(t)en 11,5 Mio. Pfund Profit. Another Top-Business by Michael "Genius" Edwards https://www.thisisanfield.com/2021/07/liverpool-duo-leave-pre-season-training-camp-to-finalise-big-profit-transfers/ bearbeitet 20. Juli 2021 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 Weiß man eigentlich was aus der Richtung Henderson als Gehalt für die Verlängerung gefordert wird? Ist das noch innerhalb unseres Gehaltsgefüges, oder reden wir da von wirklich astronomischen Summen. Wenn ich lese, dass da PSG mitmischt, kann es ja leider auch sein, dass wir da von 300k die Woche sprechen. Ansonsten kann ich nur sagen, die eingenommene Kohle bitte gleich mal in Verlängerungen investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts