goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) mathinger schrieb am 5.7.2021 um 07:16 : Aber ja, am TM tut sich überraschend wenig. Grundsätzlich hoffe ich schon noch auf zwei Zugänge. Einen für das ZM/DM und einen für die Offensive. Wie ich schon schrieb. Klopp ist noch auf Urlaub u. möglicherweise wartet man auch noch den Verlauf der EM ab. Nebenbei versucht man wohl einige Spieler an den Mann zu bringen die keine grosse Zukunft bei den Reds mehr haben dürften, aber sehr wohl gefragt sind (u.a. Grujic, Wilson, Shaqiri, Origi, Awoniyi sowie einige Leih-Spieler z.B. Ojo...) um Transfer-Gelder für Neueinkäufe zu lukrieren. Nach heutigem Stand gehen wir eh mit einem aufgeblähten Kader die Saisonvorbereitung an. Start: 12.7. Alle geposteten Spieler werden aber wohl sicher nicht dabei sein, der ein oder andere youngster z.B. AV Conor Bradley (17) , der kürzlich bereits sein A-Nationalmannschafts-Debüt feierte, könnte aber wie in den letzten Saisonen in der pre-season seine Chance kriegen (siehe unten folgender Beitrag)...insbesondere auf den full back-Positionen werden junge lads ran dürfen, da unsere Stammkräfte/Leistungsträger verletzt sind (TAA) oder bei der EURO im Einsatz waren) The 15 youngsters Jurgen Klopp could consider for week 1 of pre-season - Liverpool FC - This Is Anfield The 27 Liverpool players to return to Kirkby for day 1 of pre-season - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 8. Juli 2021 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 Wacker testet gegen Liverpool unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie bitter kann es für mich laufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: Wacker testet gegen Liverpool unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie bitter kann es für mich laufen? man ... wo spielen sie? Wieder im Pinzgau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 TIA schrieb vor 31 Minuten: man ... wo spielen sie? Wieder im Pinzgau? Kann ich dir nicht sagen. Gibt ein Turnier mit Liverpool, Wacker und Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Abgesehen von den EURO-Teilnehmern bzw. unseren Brasilianern die noch bei der Copa Sudamericana im Einsatz sind, werden am kommenden MO gleich 34 Spieler die Saisonvorbereitung mit den Reds in Angriff nehmen... Liverpool confirm 34-man squad to return for 1st day of pre-season - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 9. Juli 2021 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 Rechtzeitig zu Beginn der Saisonvorbereitung hat Top-Talent Harvey Elliott (18) einen neuen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Er ist voll fokussiert und motiviert sich einen Kaderplatz für die neue Saison zu erkämpfen. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/harvey-elliott-liverpool-contract-breaking-21012028 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2021 Das neue Auswärtstrikot ist der Hammer. Gefällt mir unglaublich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) If England wins the Euros tomorrow, Jordan Henderson will be the first player in English football history to lift the Premier League, Champions League, Club World Cup, Super Cup and the Euros. Ach ja. Wenn England den Titel holt u. Phil Fodens Wette mit der Mannschaft aufgeht, daß sich alle Spieler denselben Haarschnitt wie er machen müssen, könnte unser Captain demnächst so aussehen. bearbeitet 10. Juli 2021 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 TIA schrieb am 9.7.2021 um 07:32 : man ... wo spielen sie? Wieder im Pinzgau? Trainingslager findet in Seefeld statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Trainingslager findet in Seefeld statt Saalfelden (Brandlhof) oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Kufsteiner Kennzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) TIA schrieb vor 20 Stunden: Saalfelden (Brandlhof) oder? Seefeld stand in der TT Spiele werden auf Sky Sport News übrigens übertragen Edit: gegen Mainz in Grödig sind Zuschauer zugelassen, 23.7. um 18:15 gegen die Hertha am 29.7. um 20:20 im Tivoli Stadion. Fürs Tivoli hätt ich schon geschaut, es ist auf Ö Ticket gelistet aber noch nicht freigeschalten. Falls jemand Interesse hätte bearbeitet 12. Juli 2021 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnleitnerWerner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Spoiler fcw_1913 schrieb vor 23 Stunden: Seefeld stand in der TT Spiele werden auf Sky Sport News übrigens übertragen Edit: gegen Mainz in Grödig sind Zuschauer zugelassen, 23.7. um 18:15 gegen die Hertha am 29.7. um 20:20 im Tivoli Stadion. Fürs Tivoli hätt ich schon geschaut, es ist auf Ö Ticket gelistet aber noch nicht freigeschalten. Falls jemand Interesse hätte Die Karten sind seit heute Mittag bereits auf ÖTicket freigeschaltet.. 24 EUR pro Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts