Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Und Ince dann zu WBA? Mah, und dieses langsame Internet...kann man Fußball schauen gleich vergessen.. bearbeitet 13. Dezember 2008 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2008 Mancs auch nur Remis, so gesehen war das Remis gegen Hull verkraftbar auch wenns schmerzt! Und morgen Chelsea zuhause, auch keine Bank mehr, wer weiß, vielleicht wird das eine "Nuller-Runde"!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Dezember 2008 Chelski -Hammers 0-1 Craig Bellamy alias "the nutter with the putter" (O-Ton: Wolff Fuss von Premiere) hat zugeschlagen - C' mon ya Hammers !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2008 Beim aktuellen Stand sehe ich uns durchaus als Gewinner der Runde an, das 0-0 bei den Spurs sicher höher einzustufen als die Resultate von Arsenal und Liverpool. Ich gehe allerdings davon aus, dass Chelsea die Partie noch dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 Beim aktuellen Stand sehe ich uns durchaus als Gewinner der Runde an, das 0-0 bei den Spurs sicher höher einzustufen als die Resultate von Arsenal und Liverpool. Ich gehe allerdings davon aus, dass Chelsea die Partie noch dreht. Kannst du vielleicht einfach mal die Fotzn halten? Anelka 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts