L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) kommt keiner auf deinen lan server? LOL peinlich... ich war gestern wohl schon zu müde hab vergessen den port weiter zu leiten, hier die richtige IP 62.178.212.3:27015 (ASB Server 2on2), pw : ASB bearbeitet 19. Dezember 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) will einer eine runde? source natürlich bearbeitet 25. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) will einer eine runde? 1.6 natürlich Gerne bearbeitet 25. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2008 i wär für source! falls mal wer interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 könnten wiedermal zusammen spielen! also ich hab cs source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Dezember 2009 oh ja da wär ich auch dabei hätte beides aber spiel eigentlich nur source. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Dezember 2009 oh ja da wär ich auch dabei hätte beides aber spiel eigentlich nur source. Auch auf die Gefahr hin tierisch Prügel zu beziehen,könnte mich auch mal wieder an eine Runde wagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2009 Am Wochenende am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Dezember 2009 Am Wochenende am besten am we is es doof, wie wärs mit morgen abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Dezember 2009 wär auch dabei. p1 und legolas haben meine Addy also schreibt mich an wenns soweit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 31. Juli 2010 Da mich mal wieder die Sehnsucht bzw. die Lust gepackt hat spiele ich das erste mal seit 1enthalb Jahren wieder Counter-Strike bzw. das erste mal seit ca. 3 Jahren CS: Source, habs jetzt nach einen Kampf mit mir selbst gekauft (mein alter Acc. ist irgendwie nicht mehr zu reaktivieren)... also wer spielen will, Steam: moderndaycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts