p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 spielt wer von euch counterstrike? ich spiele source und mir gefällts gut da man meistens gegen echte leute spielt das ist zehnmal spannender als gegen den PC... beste maps: de_dust2 cs_italy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Gibt schon einen Thread... wir wollten eigentlich einen ASB Clan machen, ist leider nie zustande gekommen. Und dust_2 suckt, Italy und Office waren meine Favs... Habs jetzt über ein Jahr lang nicht mehr gezockt, vl. sollte ich es mal wieder tun... sofern mein PC nicht rebelliert bearbeitet 13. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Jo habe auch damals noch mehr gezockt jetzt schon sehr lange nicht mehr. Wirds nicht mal Zeit für ein neues Counter-Strike wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Gibt schon einen Thread... wir wollten eigentlich einen ASB Clan machen, ist leider nie zustande gekommen. Und dust_2 suckt, Italy und Office waren meine Favs... Habs jetzt über ein Jahr lang nicht mehr gezockt, vl. sollte ich es mal wieder tun... sofern mein PC nicht rebelliert wenn du zockst sag bescheid könn ma ja 1 on 1 machen de_dust2 ist die beste map 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) @tommy Gibts wohl erst wenn Half Life 3 kommt... @rapidmadl Nein, ich kann Dust echt nicht mehr sehn... war doch bei jeden 2ten Server eine 24/7 Map ^^ Aber 1 on 1 können wir gern machen bearbeitet 13. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Íst Half-Life 3 leicht schon in Planung oder wie? Dann gibts sicher bald ein neues CS auch wieder hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Gesagt wurde nichts... bis jetzt gab es 3 Add-Ons zu Half Life 2 (Episode 1-3)... langsam wirds Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 @tommy Gibts wohl erst wenn Half Life 3 kommt... @rapidmadl Nein, ich kann Dust echt nicht mehr sehn... war doch bei jeden 2ten Server eine 24/7 Map ^^ Aber 1 on 1 können wir gern machen ich kenn nur die dust2 auswendig :finger die andern hab ich scho gspielt aba nicht oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ich will auch mitspieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ich will auch mitspieln ist ja kein problem. wir können ja gern alle mal zocken müssts nur sagen wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ist ja kein problem. wir können ja gern alle mal zocken müssts nur sagen wann jetzt oder am frühen abend ihr/du habt schon source oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ja source hab ich schon aba ich spiel eigentlich lieber 1.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ich hab nur source... wann sollen wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ja wann ihr wollts ich hab heute nix mehr vor, ich würd halt sagen schau ma wer noch alle mitspielen will. je mehr spieler desto lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 *push* wie schauts aus jemand lust?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts