schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) alles zu den beiden letzten Wochen hier rein folgende Spiele sind für unsere Insel-Tour geplant: (Fortsetzung der Tour siehe KW 1+2 im neuen Jahr) Fr 26.12.08 15:00 FC Reading - Cardiff City (Championship) Sa 27.12.08 12:30 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow (scot PL) Sa 27.12.08 15:00 FC Motherwell - Inverness Caledonian (scot PL) oder Sa 27.12.08 15:00 FC St. Mirren - Hamilton Academical FC (scot PL) So 28.12.08 12:00 Stockport County -Leeds United (League1) So 28.12.08 16:15 Blackburn Rovers - Manchester City (premier league) Mo 29.12.08 19:45 FC Blackpool - Wolverhampton Wand. (championship) Di 30.12.08 20:00 Hull City - Aston Villa (premier league) Abfahrt: 25. Dezember in Fürstenfeld Heimfahrt: 11. Jänner nach Fürstenfeld bearbeitet 17. Dezember 2008 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Coole Sache. Obwohl bei den Eintrittspreisen auf der Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Coole Sache. Obwohl bei den Eintrittspreisen auf der Insel das können leicht mal 500 € für Eintrittskarten werden - aber was solls...anders geht´s halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 das können leicht mal 500 € für Eintrittskarten werden - aber was solls...anders geht´s halt nicht! davon aber 150 fürs old firm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 davon aber 150 fürs old firm FC Southampton - Manchester United (FA-Cup) wird sicher auch billig werden und die Cuprunde eventuell mit Arsenal... Das sind € 500,- schon einmal bei diesen Spielen weg. Man darf ja nicht vergessen das alles was bei uns in Euro angeschrieben, dort mit genausoviel angeschrieben ist... allerdings ist das Pfund doch um einiges mehr Wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 FC Southampton - Manchester United (FA-Cup) wird sicher auch billig werden und die Cuprunde eventuell mit Arsenal... Das sind € 500,- schon einmal bei diesen Spielen weg. Man darf ja nicht vergessen das alles was bei uns in Euro angeschrieben, dort mit genausoviel angeschrieben ist... allerdings ist das Pfund doch um einiges mehr Wert! Also bei Southampton haben wir wohl keine Chance, aber wies aktuell aussieht bekommen wir Tickets für den Manchestersektor. Ich kenne jemanden bei Manu der für die VIP und Hospitalitydinge zuständig ist, er meinte es wäre kein Problem 3 Tickets für mich zu organisieren! Aber mal abwarten..... Den Cup werde ich mal schauen was wir da machen, Es ist zuviel Auswahl in London. Arsenal wäre auf Grund des Stadions cool - wir bevorzugen aber eher Millwall oder West Ham - hat einfach mehr Stil! Das Old Firm in punkto Kartenpreis bleibt wohl oder übel ein eigenes Kapitel. Wir werden sehen wie wir das machen bzw. ob wir überhaupt hingehn können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Also bei Southampton haben wir wohl keine Chance, aber wies aktuell aussieht bekommen wir Tickets für den Manchestersektor. Ich kenne jemanden bei Manu der für die VIP und Hospitalitydinge zuständig ist, er meinte es wäre kein Problem 3 Tickets für mich zu organisieren! Aber mal abwarten..... Den Cup werde ich mal schauen was wir da machen, Es ist zuviel Auswahl in London. Arsenal wäre auf Grund des Stadions cool - wir bevorzugen aber eher Millwall oder West Ham - hat einfach mehr Stil! Das Old Firm in punkto Kartenpreis bleibt wohl oder übel ein eigenes Kapitel. Wir werden sehen wie wir das machen bzw. ob wir überhaupt hingehn können! Die Sache mir Southampton ist ja geil! Bezüglich-Cup darfst Du nicht vergessen, dass die Engländer voll darauf stehen. Also sehe ich da bei Arsenal wohl kaum Chancen, aber bei den Alternativpaarungen ist diese unweit größer! Old-Firm wird sicher teuer werden, aber vielleicht erwischt ihr einen guten Tag bzw. Verkäufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Die Sache mir Southampton ist ja geil! Bezüglich-Cup darfst Du nicht vergessen, dass die Engländer voll darauf stehen. Also sehe ich da bei Arsenal wohl kaum Chancen, aber bei den Alternativpaarungen ist diese unweit größer! Old-Firm wird sicher teuer werden, aber vielleicht erwischt ihr einen guten Tag bzw. Verkäufer! Da hast du recht, ich hoffe, dass mit Southampton haut hin - aber ich muss halt einfach mal abwarten da die Away-tickets nur für ABO-Kartenbesitzer sind! Aber mal schauen was sich da machen lässt! Bzgl. Arsenal: Mal schauen wies kommt, wir werden die CUP Partie am 3. Januar wohl offen lassen und einfach nehmen was wir bekommen, mein persönlicher Favorit wäre West Ham oder Millwall! Bzgl Old Firm, habe bei einem Typen übers Internet mal Karten "bestellt". Diese auch schon bezahlt, ob wir diese tatsächlich zugeschickt bekommen liegt in den Sternen, man kann ja nie wissen. Ich hoffe wir fahren da nicht ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 fast fix 27.12. PSV Eindhoven - FC Twente Enschede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 25.12.-29.12. einige Tage beim WFV-Hallenturnier im Dusika-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 25.12.-29.12. einige Tage beim WFV-Hallenturnier im Dusika-Stadion da werd ich wohl auch an einem tag dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) fast fix 27.12. PSV Eindhoven - FC Twente Enschede Nachtrag? Weil eigentlich ist dieses Wochenende (19.-21.) letzte Runde vor der Winterpause. edit: Blödsinn. sorry bearbeitet 18. Dezember 2008 von rock'n'roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 naja dave, da wird man sich wohl des öfteren über den weg laufen 26.12. bristol rovers - mk dons bath - ??? 27.12. old firm p. thistle - ross county 28.12. stockport - leeds (bolton - wigan) blackburn - m. city 29.12. blackpool - wolves 30.12. hull - villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 naja dave, da wird man sich wohl des öfteren über den weg laufen 26.12. bristol rovers - mk dons bath - ??? 27.12. old firm p. thistle - ross county 28.12. stockport - leeds (bolton - wigan) blackburn - m. city 29.12. blackpool - wolves 30.12. hull - villa du hast mir zwischenzeitlich eh ne PM geschickt, hab dir schon geantwortet! also wir werden uns dann wohl jeden tag sehen! hahaha Wir könnten uns mal zusammenreden wg tickets, planung etc.! wir fahren ja mit dem auto, schlafen alle nächste imselben ort wie ihr, folgedessen könnte man auch zusammen fahren bzw. wir könnten euch mitnehmen! kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 18.12.2008 bis 03.01.2009 Thailand Bangkok - Ayutthaya (Hl. Abend) - Sukhothai - Chiang Mai (Silvester/Neujahr) - Chiang Rai ("Goldenes Dreieck") - Bangkok mit Mietauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts