Pläne - KW [52+53]


schlessmannd

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

18.12.2008 bis 03.01.2009 Thailand _Thailand_

Bangkok - Ayutthaya (Hl. Abend) - Sukhothai - Chiang Mai (Silvester/Neujahr) - Chiang Rai ("Goldenes Dreieck") - Bangkok

mit Mietauto

:zzz: keine Spiele - falscher Thread :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualität statt Quantität :augenbrauen:

außerdem genießt der Fußball bei mir nicht mehr höchste Priorität :love:

2009 wird kürzer getreten :p

wenn ich dir das vor einem halben Jahr gesagt hätte, dass du einmal so etwas von dir gibst hättest du mich wohl ausgelacht! :lol:

Ne, passt eh - sehe ich ja auch nicht anders! Im Sommer 09 wirds bei mir auch einen Fußballfreien Urlaub durch Russland geben, ich bin da eh nicht so engstirnig wie du mal warst! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich bin wieder von der knapp 3-wöchigen Tour zurück. Leider ging die Tour nicht so ganz wie geplant, da das Wetter uns unzählige Absagen bereitet hatte und so leider 8 Spiele gestrichen werden musste, da diese abgesagt wudne, teilweise waren ja auch sogar schon Karten vorhanden - weite Anreise usw., trotz vieler Anrufe vor Ankick. (ärgerlich!!!) folgende Spiele wurde in diesem Zeitraum besucht:

Fr 26.12.08 15:00 FC Reading - Cardiff City (Championship) _England_

Sa 27.12.08 12:30 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow (scot PL) _Schottland_

Sa 27.12.08 15:00 FC Motherwell - Inverness Caledonian (scot PL) _Schottland_

So 28.12.08 12:00 Stockport County -Leeds United (League1) _England_

So 28.12.08 14:00 Bolton Wanderers - Wigan AFC (Premier League) _England_

So 28.12.08 16:15 Blackburn Rovers - Manchester City (Premier League) _England_

Mo 29.12.08 19:45 FC Blackpool - Wolverhampton Wand. (championship) _England_

Di 30.12.08 19:45 Dunfermline AFC - Livingston (scpt PL) _Schottland_

Dieser Punkt der Reise war auch super.....keine Frage! (bis auf Bolton, total langweilig und scheisse :raunz: !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fr 26.12.08 15:00 FC Reading - Cardiff City (Championship) _England_

Sa 27.12.08 12:30 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow (scot PL) _Schottland_

Sa 27.12.08 15:00 FC Motherwell - Inverness Caledonian (scot PL) _Schottland_

So 28.12.08 12:00 Stockport County -Leeds United (League1) _England_

So 28.12.08 14:00 Bolton Wanderers - Wigan AFC (Premier League) _England_

So 28.12.08 16:15 Blackburn Rovers - Manchester City (Premier League) _England_

Mo 29.12.08 19:45 FC Blackpool - Wolverhampton Wand. (championship) _England_

Di 30.12.08 19:45 Dunfermline AFC - Livingston (scpt PL) _Schottland_

eh cool :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh cool :allaaah:

bis dahin konnte man über die Tour auch nichts sagen, war einwandfrei und echt geile Spiele und super Tour:

Fr 26.12.08 15:00 FC Reading - Cardiff City: coole Stadion, die Stimmung war ganz ok, Tickets genau neben dem Tor in der 2. Reihe - also super Sicht und top Feeling! Die Reading Fans sind nur bei Toren gut, Cardiff hatte tollen Support. Alles in allem, gelungener Auftakt!

Sa 27.12.08 12:30 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow: Das "Old Firm" ist auf jeden Fall einmal im Leben ein MUSS denke ich. Hatte den Ground schon und bin natürlich trotzdem gegangen - was für eine blöde Frage. Leider ging das Spiel zugunsten der Celtics aus, was mich ärgerte. Stimmung war besonders am Anfang top. Sonst natürlich auch ganz gut - keine Frage!

Sa 27.12.08 15:00 FC Motherwell - Inverness Caledonian: Eisiger Rasen und extreme Kälte sorgte für ein tolles Erlebnis. Typisch Schottisches Spiel. 3:2 war ein super Ergebnis. Hat mich motiviert.

So 28.12.08 12:00 Stockport County -Leeds United: Ein 3. Ligaspiel, ausverkauft mit top Fans auf beiden Seiten bereitete einem natürlich wahre Freude. Sehr cooler, kultiger - typisch Englischer Ground! Geiles Spiel und tolle Atmosphäre!

So 28.12.08 14:00 Bolton Wanderers - Wigan AFC: Das Stadion hat mir nicht so gefallen, die Stimmung war auch fad, das Spiel war schlecht - dazu kann ich nicht viel gutes sagen! Scheiss Bestimmungen im Stadion, usw.! FUCK OFF BOLTON! :finger:

So 28.12.08 16:15 Blackburn Rovers - Manchester City: Sehr geiles Stadion, bombenstimmung, geiles Spiel. Blackburn hatte die beste Zuseherkulisse, da es gegen City das beste Spiel der Saison ist! Einfach nur: :love:

Mo 29.12.08 19:45 FC Blackpool - Wolverhampton Wand: Wohl eine der besten Fans in England, Blackpool hat ein cooles Stadion, stadion war so gut wie voll, Bombenstimmung, Blackpool ist absolout geil meiner Meinung nach!!

Di 30.12.08 19:45 Dunfermline AFC - Livingston: Für 2. Liga ganz ok, super Stadion. aber SAUKALT!!!! Das Spiel daher auch wohl recht.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.