B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2009 is ja eh ok, werden eh a paar fahren. die rot blauen salzburger sind mir halt das trara hier net wert. aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2009 geht ja auch um den wacker, nicht um die sbgler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2009 geht ja auch um den wacker, nicht um die sbgler.. Mein ich auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Januar 2009 Rindviecher vs. Wacker 4:0 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 17. Januar 2009 Rindviecher vs. Wacker 4:0 Endstand. zumindest vom ergebniss her ganz ok. kann man wohl gut damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) zumindest vom ergebniss her ganz ok. kann man wohl gut damit leben. was soll diese blöde provokation? hier übrigens der offizielle bericht von der FCW homepage: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team-new...d-erkennen.html bearbeitet 17. Januar 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 17. Januar 2009 Gabs Ausschreitungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2009 Natürlich! Polizei und Rettung waren im Dauereinsatz. im Bundesland Salzburg wurde der Notstand ausgerufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2009 Gabs Ausschreitungen? Mein Gott, das sparen wir uns fürs Spiel im RHS auf !!! Diesmal wird die ganze Süd niedergebrannt, sind eh nur ein paar morsche Holzbretter! Willst du so eine dumme Antwort, oder warum fragst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Januar 2009 hier übrigens der offizielle bericht von der FCW homepage: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team-new...d-erkennen.html Wäre allerdings interessant gewesen wie sich die Testspieler präsentiert haben. Mehic soll ja für den linken Flügel kommen. Da hab ich mir einiges erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) wieso für den linken? er wird als rechter MF spieler geführt und hat auch am rechten flügel gespielt. de oliviera wird übrigens laut TT bericht nicht verpflichtet und ist schon am weg zurück in die heimat. bearbeitet 17. Januar 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2009 Gabs Ausschreitungen? so eine dumme Frage.. natürlich gabs Ausschreitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 so eine dumme Frage.. Warum dumme Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Januar 2009 wieso für den linken? er wird als rechter MF spieler geführt und hat auch am rechten flügel gespielt. Deshalb linker Flügel weil ich in der Krone gelesen habe das er anscheinend auf beiden Seiten einsetzbar sei und der Bedarf wäre da ja um einiges größer als rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 Deshalb linker Flügel weil ich in der Krone gelesen habe das er anscheinend auf beiden Seiten einsetzbar sei und der Bedarf wäre da ja um einiges größer als rechts. und du nennst dich tt-leser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts