BugglesBand

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wobke
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spammer^^
  • Lieblingsverein
    Grillsportverein

BugglesBand's Achievements

  1. 18:55:17-Deutschland ist bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika dabei ! Denn Deutschland gewinnt das Spiel gegen Russland durch ein gut heraus gepieltes Tor durch Klose etwas glücklich mit 0:1. Eigentlich müsste es mindestens zwei Elfmeter für Russland geben.Der Debütant Boateng sah (leider) Gelb-Rot. + = _Südafrika_
  2. Hallo. Ich hab das Problem,dass Buchstaben in einem bestimmten Feld eines Bildes bei Aduobe Photoshop und ImageReady nicht mehr sichtbar sind oder gar nicht erst in der Ebenenanzeige angezeigt werden. Die Buchstaben sind nicht in der gleichen Farbe wie der Hintergrund ! Eine Anleitung habe ich leider nicht,weil die CDs gebrannt sind.Ich hab auch keine Ahnung wie ich das Problem wieder beheben kann. Es wäre nett,wenn mir da jemand weiter helfen könnte. P.S Kann mir jemand ein Programm sagen,womit man Schatten erzeugen kann ???
  3. Hi .. Für einen Freund soll ich mal fragen,ob jemand ihn einen Avatar machen kann. Es soll eine Deutschland Karte sein, wie diese hier: http://www.pictureupload.de/picture........nd_20Reisen.jpg Nur anstatt der Deutschland Farben soll es mit dem VfL-Wappen ausgefüllt sein. Es sollte dann ungefähr so aussehen: http://www.pictureupload.de/pictures/030..._avatar-120.gif Damit meine ich natürlich das Verhältnis Wappen zur Karte. Könntes jemand für mich auch noch was machen. Könnt ihr den Banner ( http://s4b.directupload.net/images/090328/7emgtwa2.gif ) so verbessern,dass er (ungefähr) so ( http://s10b.directupload.net/images/081225/n4cwnal4.gif ) aussieht ??? Avatar Der Avatar soll so aussehen ( http://www.fcenergie.de/db/img/2931/inhalt/2931.jpg )Nur statt dem Energie- und dem neuen VfL-Logo,sollen es das Wappen von der Stadt Wolfsburg,dem alten VfL-Logo und dem Grizzly Adams Wolfsburg Logo sein. Der Hintergrund soll dunkelgrün sein. Danach soll drei Bilder animiert erscheinen. 1.Eine Deutschlandkarte,wo das alte VfL Wolfsburg Logo auf der wirklichen Höhe der Stadt Wolfsburg ( ->http://www.deutschland-navigator.de/karte/26395.jpg ist.Der Rest von Deutschland soll mit dunkelgrünen und weißen Strahlen zum Logo hin ausgefüllt werden.(->http://s10b.directupload.net/file/d/1754/ax7abqvw_jpg.htm) Das gleiche System des Musters (diese Strahlen,die zum Logo hin führen). Nur es soll durch gehent sein. 2. - fast genau das gleiche Bild. -nur mit dem Grizzly Adams Logo und schwarz orangen Strahlen,die zum Logo hingezogen sind -> http://s10b.directupload.net/file/d/1754/ax7abqvw_jpg.htm 3. -wieder fast das gleiche Bild -jetzt mit Wolfsburgs Stadtwappen und Rot,schwarz,goldenen Strahlen (wie auf Deutschlandfahne) ,die zum Wappen führen -gleiches Muster-> http://s10b.directupload.net/file/d/1754/ax7abqvw_jpg.htm Wenn du es technisch hinbekommst wäre das super, egal wie lange es dauert. GWG BugglesBand
  4. Hallo. Hat jemand eine Ahnung,wem die Rechte für die Fußballlogos in Portugal,Frankreich,Rumänien,England und Niederlande gehören ??? Gehören sie dem Verband,dem Club oder sind sie sogar ganz frei von Copyright...? Die Logo brauch ich nur,weil ich einen film über die UEFA-Cupsaison von Wolfsburg machen wollte. Die Frage passt hier wohl am besten rein.
  5. So ich habe ihn jetzt neu gemacht... Jetzt kann ich mich in der Geschwindigkeit nicht einigen. http://www.myimg.de/?img=83965ff7aa21160d05.gif oder http://www.myimg.de/?img=83965ff7aa68c3e.gif oder http://www.myimg.de/?img=83965ff7aaa3dd9.gif oder http://www.myimg.de/?img=83965ff7aa2119c116.gif ???
  6. http://img4.myimg.de/l3y8k3rl5d679.gif Kann jemand bei diesem Banner die Qualität etwas verbessern ??? Geht das überhaupt...
  7. Das Spiel ist aus !!! Die TSG ist Herbstmeister. Hoffenheim und Schalke trennen sich 1:1. Es war ein sehr spannendes und hartes Spiel. Tore: 0:1 Asamoah 1:1 Teber Besonderheiten: Gelb/Rot Engelaar,Jones Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
  8. Das Spiel ist aus !!! Die TSG ist Herbstmeister. Hoffenheim und Schalke trennen sich 1:1. Es war ein sehr spannendes und hartes Spiel. Tore: 0:1 Asamoah 1:1 Teber Besonderheiten: Gelb/Rot Engelaar,Jones Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
  9. HSV 2:1 Werder Torschützen:Guerrero,Diego,Olic
  10. HSV 1:0 Werder Der Torschütze war Paulo Guerrero.