Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?


HBK

Welches Betiebssystem nutzt ihr?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
während du zb mit dem Office Paket von XP (03) keine Office 07 Dateien von Vista öffnen kannst (meines Wissens nach)

Doch doch inzwischen geht das. MS hat inzwischen darauf reagiert und es gibt eine automatische Umwandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich im april auf vista umgestiegen, ultimate, und ein selbst aufgesetztes und eingerichtetes, nicht irgendsoein vorinstallierter dreck. wenn man einen leistungsstarken pc hat spricht mmn eigentlich nix gegen vista...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ubuntu/ linux wird bestimmt nie (nicht so bald) das betriebssystem des reinen anwenders ohne affinität zum computer. dieser wird sich die umgewöhnungsphase nicht antun, nicht bereit sein sich einzulesen bzw bei problemen diverse wikis oder foren durchzusehen (tut er ja auch bei windows-problemen nicht).

+ ubuntu braucht keine high-end hardware für vernünftiges tempo

+ muss mich nicht ständig vor viren und co fürchten. resourcenfressende firewall und virenscanner sind passe

+ keine totale bevormundung

+ nicht gefühlte 5 updates die neustart erfordern täglich

+ gratis/ keine bedenken mit "sicherungskopie" im netz unterwegs zu sein

total subjektiv:

elendiges look&feel bei vista, langsam, nervig,...

xp wirds nicht ewig geben (updates,...)

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+ nicht gefühlte 5 updates die neustart erfordern täglich
da hast wohl ein komisches feeling gehabt in den letzten 2 monaten :feier: weil da musste ich meine ubuntu entwicklungskiste sicher 5mal starten, also hier geht es schön langsam richtung windows :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast wohl ein komisches feeling gehabt in den letzten 2 monaten :feier: weil da musste ich meine ubuntu entwicklungskiste sicher 5mal starten, also hier geht es schön langsam richtung windows :nein:

aso? hätt in den letzten 2 monaten nur 1x in erinnerung :ratlos:

aber selbst deine 5x sind ja noch wahnsinnig wenig im gegensatz zu meinen vista-erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aso? hätt in den letzten 2 monaten nur 1x in erinnerung :ratlos:

aber selbst deine 5x sind ja noch wahnsinnig wenig im gegensatz zu meinen vista-erfahrungen.

ja oder wars vor 3 monaten wo ich echt in extrem kurzer zeit paarmal booten musste. kernel, dann irgendwelche neuen headers, usw. da war ich echt schon wütend.

komischer weise installiere ich ubuntu updates sofort, im gegensatz zu xp oder vista updates, wird wohl eh an der neustart problematik liegen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.