Recommended Posts

Baltic Cup Champion

co findets auch schon lustig. der taylor trifft wie ers braucht. das ist eine bittere revanche für die niederlage in halle. unglaublich wie fokusiert der heute ist. die niederlage hat er ihm wohl sehr übel genommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

co findets auch schon lustig. der taylor trifft wie ers braucht. das ist eine bittere revanche für die niederlage in halle. unglaublich wie fokusiert der heute ist. die niederlage hat er ihm wohl sehr übel genommen. :augenbrauen:

Man weckt eben keine schlafenden Riesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

verdammt großer Sportsmann dieser Stompe :allaaah:

das kannst du laut sagen. der co war und ist immer schon einer der allersympathischten spieler im zirkus.

er wird die niederlage verkraften. gegen wen sonst sollte man ausscheiden.

großartige demonstration von taylor. in dieser form unbeatable.

und unglaublich sympathische stimmung am ende des spiels, hat ja echt noch spaß gemacht da zuzusehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn die Partie von Taylor großartig gespielt wurde, unbeatable ist kein einziger Spieler auch kein Taylor. Es kommt auch auf die Tagesverfassung an. Ein Wade oder ein Barney können an einem guten Tag sicher ordentlich mit Taylor mithalten und evtl. auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auch wenn die Partie von Taylor großartig gespielt wurde, unbeatable ist kein einziger Spieler auch kein Taylor. Es kommt auch auf die Tagesverfassung an. Ein Wade oder ein Barney können an einem guten Tag sicher ordentlich mit Taylor mithalten und evtl. auch gewinnen.

IN DIESER FORM unbeatable. natürlich ist er zu schlagen, das hat doch gerade erst eben dieser co stompe bewiesen.

heute allerdings spielte taylor einen unwiderstehlichen startsatz, und danach genau dann seine 11 und 12 darter, wenn der gegner mal gut getroffen hat. genau so zerstörst du die gegenwehr des anderen.

ich glaube aber nicht, dass selbst ein taylor in jedem spiel so agieren kann. und es bleibt abzuwarten wie taylor reagiert, wenn sein gegner mal ein oder mehrere 12 dartlegs zum break in einer wichtigen situation bringt, dann wirds sicher spannender. aber in der form von heute hätte ihn wohl auch das wenig beeindruckt.

er war einfach unglaublich auf die revanche fokusiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Stompe war ja nicht gerade stark, auch wenn ich nur die ersten 3 Sets gesehen hab. Dass sowas für Taylor kein Problem ist, ist doch klar. Wenn Stompe in jeder zweiten Aufnahme eine 1 oder 5 dabei hat, wird er wohl nichts reißen können.

Taylor hingegen hat aber auch garnichts anbrennen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf die Partien heute schon sehr gespannt. Ob Klaasen Barney biegen kann? Und Nicholson wird mMn Wade raushauen. Letzterer hat nämlich während des Turniers konstant geschwächelt, daß ich an eine n Sieg gegen Nicholson nicht unbedingt glauben kann. Ist überhaupt der interessantere Ast. Der andere ist ja durch das frühe Ausscheiden von Part und Manley ja etwas fad geworden. Gegen King wird Taylor wohl auch leichtes Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

gestern gabs also dann doch die zu erwartenden ergebnisse. wenn taylor noch 2 spiele diese form halten kann gibt es KEINEN der ihn über eine längere distanz schlagen könnte. auch kein barney oder wade in hochform. geht einfach nicht.

heute dürfte es da schon etwas spannender werden:

barney - klaasen: jelle ist doch so etwas wie ein angstgegner von ray, das könnte ein ordentliche überraschung geben, zumal barney gegen baxter zwar gut war, aber nicht seine besten darts geworfen hat. tipp: 5:4 klaasen.

wade - nicholson: ganz schwer vorherzusagen. dieser nicholson spielt unglaublich, vor allem wenn man bedenkt dass er vor grossem publikum und tv-kameras ja eigentlich keine erfahrung hat. wade hingegen hat nicht überzeugt und auch nicht immer ganz nüchtern gewirkt. vielleicht fordert ihn aber auch seine neue herzensdame helen chamberlain zu sehr :) trotzdem glaube ich dass wade einen gang zulegen kann wenn er gefordert wird. tipp: 5:3 wade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wade wirkte irgendwie immer ein wenig teilnahmlos. Entweder war er sich meist zu sicher, dass er gedacht hat es kann eh nix schief gehn, oder er hat seine Nerven echt so gut im Griff. Hoffe jedoch auf einen Aufstieg von Wade

Aja, ich würd mir gern ein Dartboard kaufen und da hier die Experten zu Hause sind, hier der Link zum passenden Fredl im Off-Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sorry, aber Stompe war ja nicht gerade stark, auch wenn ich nur die ersten 3 Sets gesehen hab. Dass sowas für Taylor kein Problem ist, ist doch klar. Wenn Stompe in jeder zweiten Aufnahme eine 1 oder 5 dabei hat, wird er wohl nichts reißen können.

Taylor hingegen hat aber auch garnichts anbrennen lassen

Taylor hatte am Anfang einen 120er Schnitt, da kann Stompe eine Weltklasse Partie liefern und wird Satz 1 nicht gewinnen. Im 2ten hätt er was machen können, das stimmt, aber Satz 3 wars ein Selbstläufer für den Phil.

Ich bin übrigens ebenfalls der Meinung dass man einen Taylor in Topform nicht schlagen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja eh und ich kann euch auch sagen warum, weil aus irgendeinem Grund immer jeder Gegner gerade gegen ihn schlecht spielt. Stompe spielte vorher auch super Partien und immer wenns darauf ankommt und man gegen Taylor spielt, dann spielen die anderen alle sch... das ist echt arg. Die müssen alle immer solche Angst haben das gibts ja net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wirklich sehr tolle stimmung gestern am ende. stompe hat gemerkt, dass er da nix mehr reisst und hatte das spiel kurz vor ende schon abgehakt. selten einen so sympathischen sportsmann gesehen.

taylor war sehr überzeugend. er steigert sich von spiel zu spiel und mir fällt momentan keiner ein, der ihn in dieser verfassung (ein 110er schnitt gestern!!) schlagen soll. er wirds wohl heuer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auch wenn der beste gewinnen sollte, wäre schon fein wenn taylor im finale a bissi schwächeln würde :augenbrauen: , nichts wäre langweiliger als eine X-0 Partie (weiß leider grad den Modus nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag