Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Stompe demoliert den armen Wayne ja richtig ... der wirkt schon völlig entnervt

jip irgendwie a fade gschicht mit voraussehbaren ende :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wobei jetzt beide keine Weltpartie spielen .... aber beim Ausmachen ist Stompe um Welten besser und Mardle hat wirklich in jedem Leg seinen Aussetzer wo er 30-60 Punkte nur pro Aufnahme macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

fantastischer Vorletzter Dart von Stompe :eek::eek:

2x ins Double Bull hab ich ja noch nie gesehen ... dazu noch Triple 20 -> Weltklasse

Ich denke der Bursche kann noch mehr, aber wurde halt vom Wayne heute null gefordert.

Stompe vs Taylor -> würdiges Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

so. endlich wieder internet ohne weihnachtsstress.

darts ist grausam. hätte dudbridge gegen mensur so schlecht gecheckt wie gegen bates, dann hätte mensur genauso leichtes spiel mit ihm gehabt wie es nun umgekehrt war. das blöde spiel wird halt doch immer am doppel entschieden.

das beste beispiel war heute stompe gegen mardle. mardle wurde seinem ruf wieder mal gerecht, 2-3 x das doppel nicht treffen, und er ist gebrochen. mein wettschein freut sich.

auch ich freu mich, nämlich auf die revanche von taylor gegen stompe. co ist eine echte herausforderung für taylor. das spiel könnte ein knaller werden. das streichholz wirft sicher nicht gleich die nerven über board, das hat er in halle bewiesen.

am abend rechne ich mit 2 favoritensiegen, und einem echt knappen fight von wade gegen van der voort.

interessant die auslosung fürs 1/4-finale. mit taylor gegen stompe, und barneveld gegen hamilton treffen die 4 bisher stärksten teilnehmer schon in den quaters aufeinander. schade eigentlich.

aber auch king und wade könnten natürlich noch zur hochform auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern leider in NÖ und heute Nachmittag in NÖ und auf Dart verzichten müssen, aber jetzt am Abend warten ja noch gute Spiele auf mich :clap:

Hamilton gegen Klaasen

Barney gegen Baxter

Wade gegen Van der Voort

Also heute sicher Spiele, wo man nicht so leicht tippen kann/könnte. FÜr mich zumindest, denn Klaasen hat bei der WM bis jetzt nicht so schlecht gespielt, Hamilton zwar Favorit, aber Klaasen hat sich bis jetzt halt auch nicht so schlecht präsentiert.

Barney jetzt mit den alten Darts bleibt abzuwarten, wie er sich jetzt mit denen in Szene setzen kann, bis jetzt wars ja nicht so schlecht, aber auch nicht so überragend und Baxter ist heuer auch in guter Form.

Und Wade ist natürlich gegen VVV Favorit, aber dieser ist auch im Stande hohe Scores zu spielen und wenn er die Doubles trifft ist dieser sicher auch nicht ungefährlich, obwohl ich Wade einmal gerne weiter im Table sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

hammer verzweifelt an der konstanz des jungen holländers. unglaublich, dass der junge unter dem druck des engländers immer stärker zu werden scheint. jetzt spricht die körpersprache schon deutlich für klaasen. nur mehr ein energieanfall kann hamilton retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag