Berni - Geschrieben 21. Dezember 2008 Geht bei euch http://www.atdhe.net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 Geht bei euch http://www.atdhe.net? Zur Zeit nicht, schau auch gerade über bet365.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2008 Hamilton bis jetzt sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 Hamilton bis jetzt sehr stark damit habe ich auch gerechnet. Hamilton ist auch sonst ein sehr starker Spieler, dem oft einfach das nötige Glück auch fehlt. Treffen tut der super. Bin gespannt, wie weit der im Turnier kommt, falls er sich jetzt durchsetzt. Und heute letztes Spiel um 12 Mensur ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 Geht bei euch http://www.atdhe.net? NEIN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 kan man bei bet365 das bild auch vergrößern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2008 Hm geht glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 naja. wurscht ... ma hoffentlich gewinnt die russin ... *gg* die soll ins finale. ein spiel von ihr gegen taylor wäre doch sehr geil ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2008 1 Leg ist schon gewonnen, die Zuschauer stehen auch voll auf ihrer Seite *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 naja. wurscht ... ma hoffentlich gewinnt die russin ... *gg* die soll ins finale. ein spiel von ihr gegen taylor wäre doch sehr geil ... *gg* Kultig wärs auf jeden Fall, ich will aber wen im Finale, der Taylor biegen kann und glaube nicht das da die Russin mithalten kann, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 leider. wobei ichs grade im dart ned verstehe. weil da ists ja echt wurscht ob männchen oder weibchen ... mah, scahde das 112 finish wäre schon geil gewesen. die zusxchauer sind ja leider mittlerweile eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 leider. wobei ichs grade im dart ned verstehe. weil da ists ja echt wurscht ob männchen oder weibchen ... mah, scahde das 112 finish wäre schon geil gewesen. die zusxchauer sind ja leider mittlerweile eingeschlafen. Ich verstehs nicht warum die nicht überhaupt Männer und Frauen gemeinsam in der PDC spielen lassen, dann würde die Russin das Niveau auch sicher besser halten können, wenn sie regelmäßig bei PDC Turnieren und Premier League spielen würde, aber die haben ja nur die WDF Liga oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 scheiß holländer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2008 Ma schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) mah, mich kotzt des ruckeln an ... warum geht denn die andere seite nimmer ... und ton hab ich auch schon seit 5 minuten keinen mehr ... bearbeitet 21. Dezember 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts