PDC World Darts 2009


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube jetzt ist er munter geworden der Part :eek:

:lol: gibts das Part checkt nicht und Davis geht mit 2:0 in Führung ein Wahnsinn. Würde arg ausschauen, wenn der Weltmeister vom letzten Jahr in Runde 1 draußen wäre, hm...

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt ist aber der Weg für Taylor als WM wieder frei. Wer soll den stoppen? Barney ist derzeit einfach nicht gut in Form und mit seinen neuen längeren Darts in den letzten Jahren sowieso sch... wie ich finde. Wieso der seine Triple Bull Darts nicht behalten hat, verstehe ich bis heute nicht. Lewis und Wade könnten evtl. noch um die WM mitspielen die beiden sehe ich auch als sehr starke Spieler. King evtl. auch, obwohl der hat beim Masters im Finale schon gegen Taylor verloren. Evtl. noch Jenkins oder Loyd? Aber die größten Chancen rechne ich jetzt Taylor ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jetzt ist aber der Weg für Taylor als WM wieder frei. Wer soll den stoppen? Barney ist derzeit einfach nicht gut in Form und mit seinen neuen längeren Darts in den letzten Jahren sowieso sch... wie ich finde. Wieso der seine Triple Bull Darts nicht behalten hat, verstehe ich bis heute nicht. Lewis und Wade könnten evtl. noch um die WM mitspielen die beiden sehe ich auch als sehr starke Spieler. King evtl. auch, obwohl der hat beim Masters im Finale schon gegen Taylor verloren. Evtl. noch Jenkins oder Loyd? Aber die größten Chancen rechne ich jetzt Taylor ein.

wird Zeit dass Tabern mal was reißt :=

aber das Turnier kann eh nur Taylor gewinnen, auch wenn Part noch dabei wäre würde ich meine ganze Kohle auf Taylor wetten (wenn er nicht so eine schlechte Quote hätte hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo leider hätte er eine bessere Quote hätte ich auch auf ihn gewettet. Bei wichtigen Turnieren und längeren Distanzen ist Taylor dann immer der konstanteste Spieler, der kann auch einen Rückstand immer wieder umdrehen nicht so wie andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider die letzten 2 Partien gestern nicht mehr gesehen, wer hat sich in der letzten Partie durchgesetzt?

Part draussen, das ist echt eine Überraschung

Wayne Mardle darf man auch nicht unterschätzen, war voriges Jahr im Halbfinale, aber glaub auch das Phil Taylor heuer wieder gewinnen wird

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich freu mich jedes jahr auf die Dart WM, auch wenn ich es sonst nie schaue und auch die anderen Turniere nie verfolge.

Auf DSF schauen hat eigentlich immer ziemlich genervt, weil es mitten in einem Spiel plötzlich aus war.

Kann jemand den Link von dem bet356 hier reinstellen?

Konto auf bwin. wurde schon wegen den Livewetten aufgeladen.

Meine Langzeitwetten sind 5 € auf barney (40 €), 2 € auf Lewis (68 €) und 2 € auf Mardle (134 €).

Werd den Thread hier verfolgen und hoffe auf paar gute Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.