JUVENTUS - MILAN


MILANISTA

JUVENTUS - MILAN  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hoher Blutzoll auf beiden Seiten...

Ranieri loses Camoranesi

Claudio Ranieri reiterated the Juventus-Milan is “the real derby d’Italia,” but Mauro Camoranesi won’t make it.

The 2006 World Cup winner was racing against time to recover from a dislocated shoulder, but is not even in the squad to face the Rossoneri on Sunday evening.

“Camoranesi can’t make it, he still has pain when he kicks the ball and goes into a challenge. We hoped he’d recover, but if he isn’t fit then we cannot force him,” said Ranieri, who also misses the suspended Nicola Legrottaglie.

“[Momo] Sissoko had a bit of a flu, but it only lasted a day and he is not in doubt. [Hasan] Salihamidzic is better and back in the side, while [Cristiano] Zanetti recovered well from the 90 minutes against BATE Borisov.”

The title of derby d’Italia has always been attributed to Juventus-Inter, but Ranieri agrees with Lapo Elkann and Andriy Shevchenko that times have changed.

“I think it’s fair to say this is the real derby d’Italia. Let’s not forget that Milan are the Club World Cup holders, so on Sunday night we are facing a top team with a capital T.

“This is not an ordinary game and for us is every bit as important as the meeting with Inter. Doing well would allow us to break three points clear of Milan and maintain the gap from Inter.

“I don’t want to say anything yet, as there is time for the Scudetto to be decided and the best side doesn’t always win.”

If the Sunday night game ends in a draw and Inter beat Chievo, the Nerazzurri will go eight points clear at the top of the table, whereas defeat would leave one of the two nine points adrift.

“Whoever loses on Sunday is not cut out of the race, but will have to work extraordinary overtime to keep up with Inter,” continued Ranieri.

“Both Juve and Milan can consider themselves rivals for the Nerazzurri. If we were to remain on our own to challenge them, it would be a less interesting season.

“It is important to have consistency, but up until now we have only been missing a great victory against a big club in Italy, the same way we beat Real Madrid in the Champions League.”

Kaka is in doubt for Sunday night’s game, but Ronaldinho has recovered after missing last week’s win over Catania.

“There are players who are worth the ticket price alone and Ronaldinho is one of them. He is capable of magic moments that light up the night, so it’s up to us to put him out.

“Gennaro Gattuso was their leader with charisma, grit and motivation, so as a fan of sport I am sorry he is injured and wish him a speedy recovery.”

Gattuso will be out of action for up to six months and will undergo knee ligament surgery on December 19.

Juventus squad: Chiellini, Mellberg, Zanetti, Salihamidzic, Amauri, Iaquinta, Del Piero, Nedved, Chimenti, Manninger, Marchisio, Giovinco, Grygera, Sissoko, Ekdal, Molinaro, De Ceglie, Marchionni, Ariaudo, Pinsoglio.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nachdem ich morgen wieder mal nach udine fahren werde und das spiel gegen lazio besuche benötige ich eine kurze hilfe!

kann mir jemand folgenden text übersetzen oder sinngemäß wiedergeben? dieser ist von der udinese hp , überschreitet aber meine italienisch kenntnisse :=

"Coloro che avevano già acquistato il biglietto per la gara potranno recarsi al punto vendita dove è stato acquistato il tagliando per avere il rimborso del biglietto. Il nuovo biglietto a prezzo promozionale potrà poi essere acquistato alle biglietterie esterne dello Stadio Friuli che saranno aperte sabato 13 dalle ore 10.00 alle 17.00 (orario continuato) e domenica 14 dalle ore 11.00 fino all'inizio della gara."

wahrscheinlich dass es morgen billigere kartenpreise gibt und am sonntag ab 11 diese zu kaufen sind...oder?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die die schon eine Karte gekauft haben können sich an die Verkaufsstellen wenden wo sie diese herhaben um den Ticket rückerstattet zu bekommen. Das neue Ticket zum Promotion-Preis kann dann in den Ticketshops vorm Stadio Friuli, welche Samstag von 10 bis 17 Uhr sowie Sonntag von 11 bis Spielbeginn, gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Bologna - Torino stehts übrigens 1:1.

Barone mit dem Führungstreffer in Halbzeit 1, Volpi hat gerade eben in Minute 48 ausgeglichen!

Mittlerweile 2:2! :D

Di Vaio und Abate waren die Torschützen.

Und 3:2 Di Vaio!

4:2 (rig.) Bernacci!

Di Vaio mit dem 5:2 (rig.).

Pratali zudem mit Gelb-Rot vom Platz!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Die die schon eine Karte gekauft haben können sich an die Verkaufsstellen wenden wo sie diese herhaben um den Ticket rückerstattet zu bekommen. Das neue Ticket zum Promotion-Preis kann dann in den Ticketshops vorm Stadio Friuli, welche Samstag von 10 bis 17 Uhr sowie Sonntag von 11 bis Spielbeginn, gekauft werden.

besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut nachdem Camo also auffällt, dürfte die Aufstellung so aussehen:

_Italien_ Del Piero - _Brasilien_ Amauri

_Tschechien_ Nedved - _Mali_ Sissoko - _Italien_ Marchisio - _Italien_ Marchionni

_Italien_ Molinaro - _Italien_ Chiellini - _Schweden_ Mellberg - _Tschechien_ Grygera

_Österreich_ Manninger

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Aufstellung von Berni wird wohl hinkommen, außer das halt Sissoko aus Mali ist und nicht aus Frankreich. :D Erhat zwar den französischen Pass, doch er spielt für Mali _Mali_.

Für mich ist erste Priorität einmal kein Tor zu bekommen, zu Chancen werden wir bei der derzeitigen Milan Defensive sicher bekommen.

Durch den Sieg gestern von Napoli bekommt man aber auch Druck von unten, immerhin ist Napoli jetzt schon punktegleich mit uns und Milan.

Obwohl Zanetti am Mittwoch gegen Borisov kein gutes Comeback gab, könnte ich mir sogar vorstellen das CR hin auflaufen lässt statt Marchisio, was mich aber sehr verärgern würde, Zanetti und Sissoko im Zentrum ist einfach zu defensiv. Marchisio ist zwar jetzt auch kein Offensivkünsteler, doch er versucht wenigstens nach vorne zu spielen, Zanetti spielt nach vorne hin eigentlich nur die weiten Pässe, die aber sehr gut sind.

Ich glaube aber das das Spiel heuten an den Aussen entschieden wird, und da hoffe ich auf gute Leistungen von Grygera und hoffentlich auch Molinaro, die Druck nach vorne machen müssen. Sehr interessant wird auch das Duell Zambrotta gegen Nedved, die sich wohl noch sehr guten Kennen aus gemeinsamen Zeiten auf der linken Seite von Juve. Wäre schön wenn Del Piero wieder netzen würde, am besten in der letzten Minuten per Freistoss zum 1:0, was auch gleichzeitig mein Tipp ist, ein 1:0 Sieg für Juve, Tor durch Ale. :super:

:support: FORZA JUVE

ich hoffe es gibt einen guten Stream :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo gegen Siena wohl mit folgender Formation:

32 AMELIA

16 CASSANI - 80 CARROZZIERI - 5 BOVO - 43 BALZARETTI

33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO

30 SIMPLICIO

7 CAVANI - 19 SUCCI

Bis auf Succi welcher den gesperrten Miccoli ersetzt die im Moment stärkste Formation.

Mein Tipp ein 3-1 Sieg durch die Tore von Cavani, Succi und Simplicio :v:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bitte wen interessiert schon Juve oder Milan :nein:

Heute geigt die Roma gegen Cagliari - die wundervollen Herren aus der Hauptstadt werden hoffentlich bis Weihnachten kaum noch Punkte liegenlassen und so den katastrophalen Saisonstart etwas ausgleichen (in der Championsleague waren sie ja schon äußerst brav).

Deshalb: Forza Roma, ganz klar das Spiel der Runde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer das halt Sissoko aus Mali ist und nicht aus Frankreich. :D Erhat zwar den französischen Pass, doch er spielt für Mali _Mali_.

Und ich hab extra sicher 5 Min. im Internet gesucht :D

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Es wird immer besser, jetzt fallen auch noch Kaka und Flamini aus.

Wahnsinn, wenn jetzt auch noch Pirlo oder Seedorf irgendwas abbekommen wird wohl Antonini im MF spielen müssen! :holy:

Grandios! :(

Aufstellung nach jetzigem Stand (4-4-2):

Abbiati

Zambrotta - Maldini - Kaladse - Jankulovski

Seedorf - Emerson - Pirlo - Ambrosini

Pato - Ronaldinho

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.