Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) So wie seit vielen Jahren findet jedes Jahr und voraussichtlich auch heuer wieder, ein Fußballturnier in Hagenbrunn bei Wien statt. Nachdem ich dort mit meiner Mannschaft bei zwei Teilnahmen jeweils Zweiter wurde und endlich einmal das Turnier gewinnen möchte, würde ich dort sehr gerne als ASB-Team für Wien antreten. Es macht zwar Spass die Mitglieder eines bekannten Rapidfanklubs 7:1 aus der Halle zu schießen, die dann sogar das Turnier frühzeitig verlassen haben, weil sie so enttäuscht waren. Aber trotzdem will ich endlich einmal Sieger sein. Es gibt nämlich eine sehr starke Turniermannschaft die regelmäßig an Hallenturnieren teilnimmt und gegen die man nur sehr schwer bestehen kann, da sie sehr gut eingespielt sind. Aber ich glaube dass eine eingespielte ASB-Auswahl dort gewinnen kann, da unser Hauptkonkurrent durch ein Durchschnittsalter von 30 Jahren besticht und wir doch ein bisschen jünger sind. Wer hätte also Interesse an diesem Turnier teilzunehmen. Öffentlich kann man glaub ich nicht hinkommen, aber mit dem Auto braucht man nicht lang, wenn man einfach die Brünner Strasse entlang fährt. Die Halle ist in der Nähe von der Diskothek Schatzi/Millennium Wien Nord. Die Teinahmegebühr beträgt pro Mannschaft insgesamt 12 Euro! Wenn sich genug Leute finden, würde ich uns dort rechtzeitig anmelden. Es könnten sogar mehrere ASB-Teams antreten, wenn ihr das möchtet!? Ich kann dort unbegrenzt Mannschaften anmelden, da ich die Veranstalter gut kenne. bearbeitet 5. Januar 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Ende März ist zwar noch lange weg, aber ich sag einmal ja! Es ist aber klar, dass nur die Besten mitspielen (und da hab ich bei mir so Zweifel ), wer entscheidet, wann wer mitmachen darf? bearbeitet 7. Dezember 2008 von Dominik_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ende März ist zwar noch lange weg, aber ich sag einmal ja! Es ist aber klar, dass nur die Besten mitspielen (und da hab ich bei mir so Zweifel ), wer entscheidet, wann wer mitmachen darf? Ich bin dafür dass auf jeden Fall die Spieler zum Einsatz kommen, die relativ regelmäßig beim ASB-Kickerl dabei sind, zuverlässig sind und gut Fußball spielen. Ich erwarte mir eigentlich keine fixen Zusagen, sondern nur die generelle Möglichkeit einer Teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich bin sicher nicht dabei => Heimspiel gg. SC Wolfsthal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Schau ma mal, i werd jetzt öfters zu den ASB-Kickerln kommen. Hm, aber zusagen kann i erst wenn die Gebietsligen ausglost wordn sind. Darf eine gewisse Anzahl an Vereinsspielern überhaupt mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Schau ma mal, i werd jetzt öfters zu den ASB-Kickerln kommen. Hm, aber zusagen kann i erst wenn die Gebietsligen ausglost wordn sind. Darf eine gewisse Anzahl an Vereinsspielern überhaupt mitspielen? Die Echtheit der Namensangaben wird von den Veranstaltern nicht überprüft und deshalb ist es völlig egal ob Vereinsspieler dabei sind oder nicht. Ich hatte auch schon einmal ein paar Spieler vom SC Leopoldsdorf und es ist niemandem aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Ok passt. Hagenbrunn is sowieso super. Nicht weit weg von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 14. März 2009 Einlass 9 Uhr, Beginn 10 Uhr, Kosten pro Mannschaft insgesamt 12 Euro Mannschaftsname:ASB-Team für Mitgliedsnummer: ________________________________ (einer/eines Spielerin/Spielers) Kapitän:_Martinovic_________________ Tel. Nr.:__________________ Spieler 2:_________________________ Spieler 3:_________________________ Spieler 4:_________________________ Spieler 5:_________________________ Spieler 6:_________________________ Ersatzsspieler (max. 2)__________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Sieht so aus, als hätte ich Zeit. Ich nehme an, dass du eine verbindliche Zusage brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Denke auch, dass ich dabei sein werde. Fix sage ich es dir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ich brauche noch keine fixe Zusage, sondern möchte nur ausloten ob es möglich sein wird, ein ASB-Team zusammenzustellen. @Hurricane: Bei den Rückersdorf-Kickerln sind doch auch einige starke Spieler dabei, könntest Du niemanden von denen mitnehmen? @Säufer: Von der Bar in dieser Halle hat man direkte Sicht auf das Spielfeld, wer also nur saufen möchte, ist dort bestens aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Ich hätte dann bitte bald gerne ein paar fixe Zusagen. Wer ist also fix dabei? Dannyo Hurricane + Robert und Spieler mit gelbem Leiberl Berninator flo_82 + brian_storm starostyak Don_Junior ?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ich gebe meine Zusage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 kanns noch nicht 1000% fix sagen, aber derzeit schauts gut aus, dass ich auch dabei wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 kanns noch nicht 1000% fix sagen, aber derzeit schauts gut aus, dass ich auch dabei wär. Perfekt! Sobald es genug Anmeldungen gibt, werde ich das ASB-Team für Wien anmelden und eine Halle für Trainingseinheiten mieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts