borussenfreak Stammspieler Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) Es gibt 2 Gründe das Rapid noch kein spiel verloren hat. 1. Rene Wagner trifft wider. 2.Die Mannschafft ist zusammengespielt. bearbeitet 11. August 2003 von borussenfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2003 ich sage das rapid wieder stärker geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2003 Es gibt 2 Gründe das Rapid noch kein spiel verloren hat. 1. Rene Wagner trifft wider. 2.Die Mannschafft ist zusammengespielt. Ich würde eher sagen:Es gibt einen Grund warum Rapid noch kein Spiel verloren hat: Der Gegner war immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. August 2003 Es gibt 2 Gründe das Rapid noch kein spiel verloren hat. 1. Rene Wagner trifft wider. 2.Die Mannschafft ist zusammengespielt. Ich würde eher sagen:Es gibt einen Grund warum Rapid noch kein Spiel verloren hat: Der Gegner war immer schlechter. Wenn du es so formulierst:Rapid war immer besser als der Gegner hätte ich dir ohne Vorbehalt Recht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. August 2003 Ich möchte die derzeitige Situation auch nicht eintausche. Die Mannschaftsmischung ist im Moment einfach perfekt. Ich bin mir aber sicher dass noch irgendwann ein Einbruch kommt, aber damit kann ich diese Saison leben, weil das liegt dann bei dieser Mannschaft sicher nicht am Wollen und das ist immer noch das Wichtigste. Man muss sehen dass sie wollen und das tut man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. August 2003 Es gibt einen Grund warum Rapid noch kein Spiel verloren hat: Der Gegner war immer schlechter. ist wohl auszer beim lotto immer so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts