Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2008 thx for rescue the rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Danke Yhoshi du hast mal wieder die Meinung der Großteils der User unterstrichen und dich als Ecephalpygmäe hervorgetan. ein fremdwort einzubauen ist nicht die große kunst. weil ich RBS , Sturm lieber als Meister sehe als RAPID oder AUSTRIA ist wohl kein grund ausfallend zu werden. Imbezillität ist schon was schlimmes. ich wünsch euch gute besserung. wüsste nicht was an meinem beitrag verwerflich ist ... aber eure beleidigenden antworten spiegeln eure dummheit wider. bearbeitet 29. Dezember 2008 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) wer unserem größten feindbild seit dem ableben des skv den meistertitel wünscht, dessen meinung sei respektiert, braucht sich aber nicht wundern, dass er verarscht wird bearbeitet 30. Dezember 2008 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2008 wer unserem größten feindbild seit dem ableben des skv den meistertitel wünscht, dessen meinung sei respektiert, braucht sich aber nicht wundern, dass er verarscht wird DEIN größtes feindbild. du kannst nicht für alle LASKler sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2008 und das größte Feindbild 90% der Laskler, du kannst nicht von dir auf andere schliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts