LASK 1-0 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

wer, wenn nicht er :D

bittere niederlage - mehr braucht man eh net sagen...

Soweit ich mitgekriegt hab wars Der Ferdl (der davor mehrmals eins auf den Kopf gekriegt hat und sicher nichtmal mehr ansprechbar war). Dazu gabs noch einen weiteren Stellungsfehler in der IV.

War schon schlimm anzusehen. Da war gar nix von unsrer Seite.

Gratulation an den LASK, die ham gekämpft und vor allem nicht die Nerven weggeschmissen, nachdem ihnen über die ersten 91min schon wieder kein Tor geglückt ist.

So weh es tut sowas als Fan zu sagen, aber: Kämpfertruppe simma keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, ich seh das ganze eigentlich nicht so tragisch. Nur über den Zeitpunkt des Gegentreffers hab ich mich maßlos geärgert, denn mit einem Punkt wär ich absolut zufrieden gewesen.

Vielleicht eh besser, wenn wir mit 3-4 Punkten Rückstand auf den Ersten in die Winterpause gehen.

Heißt also nächste Woche noch 3 Punkte und ich bin völlig zufrieden. Foda wird unseren Spielern wohl ordentlich ins Gewissen reden und wenn wir mit passender Einstellung und Kampfgeist ins Spiel gehn und uns in der ersten halben Stunde ein Tor gelingt, könnts ein sehr schöner Herbstabschluss werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gewinnen wollte bzw. alles bereit war dafür zu geben :(

Foda hats eh auf den Punkt gebracht. Und das man auch mal verliert ist ja kein Problem, aber das WIE spielt halt auch immer ein bisschen mit. Aber es bringt mMn nach so einer Partie nix auf einzelnen Spielern herumzupicken, weil gestern waren eigentlich alle schlechter als sonst.

Gegen Altach bitte wieder Moral zeigen, weil die drei Punkte sollten schon eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

das ganze spiel war eigentlich ein vollscheis für den zuseher.

mir geht das hier ein ferserl da ein gurkerl gespiele auf die nerven.

noch dazu wenn eh schon der boden so tief ist.

die einstellung war für die katz.

der lask hat verdient gewonnen da sie aggressiver waren.

besonders hervorzuheben ist wohl sascha pichler der hat wirklich gut gespielt.

nix gegen foda und ich will auch net viel kritisieren aber warum der den haas oder muratovic net schon viel früher genommen hat verstehe ich nicht.

der beichler hat in seinen 9 minuten mehr schwung gebracht als haas und muratovic zusammen in 90.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Tja, somit sind 2 Serien beendet.

Sturm war viel zu lasch und irgendwann muss es ja beim LASK auch wieder mal klappen, obwohl...

Zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass bei Sturm jetzt die Luft draußen ist.

Schaun ma mal, vielleicht täusch ich mich auch nur.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es war so klar. sturm kann eben keine "wichtigen" spiele gewinnen. letzten winter gegen salzburg, wo man 5 min vor schluß den ausgleich kassiert hat, im frühjahr als tabellenführer gegen den vorletzten innsbruck verloren, später die direkten duelle gegen rapid (auswärts aber mit einwaller hilfe) und am freitag gegen den lask. wenn man meister werden will muss man in solchen spielen eben punkten. geschenkt wird einem auch in unserer liga nichts. hoffentlich wird im winter endlich ein stürmer verpflichtet. denn nur mit haas geht es auch nicht. sonnleitner spielt in der verteidigung zwar besser als früher, leistet sich aber zu oft spielentscheidene fehler. da wünscht man sich einen prödl zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es war so klar. sturm kann eben keine "wichtigen" spiele gewinnen. letzten winter gegen salzburg, wo man 5 min vor schluß den ausgleich kassiert hat, im frühjahr als tabellenführer gegen den vorletzten innsbruck verloren, später die direkten duelle gegen rapid (auswärts aber mit einwaller hilfe) und am freitag gegen den lask. wenn man meister werden will muss man in solchen spielen eben punkten. geschenkt wird einem auch in unserer liga nichts. hoffentlich wird im winter endlich ein stürmer verpflichtet. denn nur mit haas geht es auch nicht. sonnleitner spielt in der verteidigung zwar besser als früher, leistet sich aber zu oft spielentscheidene fehler. da wünscht man sich einen prödl zurück.

hey leute, seid mal nicht so unzufrieden ... 22 punkte aus den letzten 9 partien sind immerhin 22 mehr als manch andere in 9 spielen schaffen ;)

klar hat man sturm heuer schon besser gesehen als am freitag (den LASK aber auch).

dafür habt ihr noch ein nettes abschlussspiel vor der winterpause, da will ich 5 tore sehn ;-)

wir kriegen im hanappi wohl nochmal eine drauf, deswegen geht die welt auch nicht unter ... nach der riesenerleichterung von vorgestern :)

und für euch sind vielleicht ein paar punkte rückstand die bessere ausgangsposition ... man erinnere sich nur an den frühjahrsauftakt 2008 8)

denn - so realistisch muss man sein - für den titel wird es nicht reichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es war so klar. sturm kann eben keine "wichtigen" spiele gewinnen. letzten winter gegen salzburg, wo man 5 min vor schluß den ausgleich kassiert hat, im frühjahr als tabellenführer gegen den vorletzten innsbruck verloren, später die direkten duelle gegen rapid (auswärts aber mit einwaller hilfe) und am freitag gegen den lask. wenn man meister werden will muss man in solchen spielen eben punkten. geschenkt wird einem auch in unserer liga nichts. hoffentlich wird im winter endlich ein stürmer verpflichtet. denn nur mit haas geht es auch nicht. sonnleitner spielt in der verteidigung zwar besser als früher, leistet sich aber zu oft spielentscheidene fehler. da wünscht man sich einen prödl zurück.

Ja aber irgendwann muss man Spiele auch mal verlieren, das ergeht jeden Club so.. Außerdem find ich gar nicht unbedingt dass dieses Spiel ach so wichtig war, es war nicht mehr oder weniger wichtig als die letzten 9 Spiele, mit Ausnahme vl. des Rapidspieles.

Wie gesagt, es war irgendwann klar dass man nach einer Siegesserie auch mal wieder verliert, und das ist am Freitag zum hoffentlichen letzten Male in diesem Kalenderjahr eingetroffen.

Und weiters muss man sagen, bis auf die Altach-Niederlage waren eigentlich alle Niederlagen in Ordnung bzw. vorabzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

hey leute, seid mal nicht so unzufrieden ... 22 punkte aus den letzten 9 partien sind immerhin 22 mehr als manch andere in 9 spielen schaffen ;)

ich kann solche nörgler auch nicht verstehen...das tor in der nachspielzeit (bzw die lasche einstellung über 90 min) und der verspielte sieg gegen rapid sind zwar ärgerlich, da es durchaus 2 siege hätten werden können, aber nach dieser siegesserie tut es auch nicht so weh.

was die "big-points" angeht stimmts zwar, dass wir da immer wieder schwächeln, aber das geht doch allen clubs gleich...was glaubt ihr, wie sich die salzburger in den arsch beißen könnten, wenn rapid und sturm sich die punkte wegnehmen und rbs in der runde gegen kapfenberg verliert (und das noch daheim)...

und für euch sind vielleicht ein paar punkte rückstand die bessere ausgangsposition ... man erinnere sich nur an den frühjahrsauftakt 2008 8)

du meinst also, dass wir mit ein paar punkten rückstand nicht von vorn bis hinten von den schieris verarscht werden?!?! :holy: wollen wirs hoffen

denn - so realistisch muss man sein - für den titel wird es nicht reichen ...

klasse aussage...keine ahnung was daran realistisch ist. wir sind gerade in hälfte 2 der saison angekommen, und du schreibst rapid, sturm und austria bereits ab... :nein:

wie wärs wenn wir rbs gleich den meisterteller geben? dann erspart man sich wenigstens ein anstrengendes frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann solche nörgler auch nicht verstehen...das tor in der nachspielzeit (bzw die lasche einstellung über 90 min) und der verspielte sieg gegen rapid sind zwar ärgerlich, da es durchaus 2 siege hätten werden können, aber nach dieser siegesserie tut es auch nicht so weh.

mir tut jede niederlage weh. gegen rapid haben wir 75 min lang ein großartiges spiel gezeigt und trotzdem nur einen punkt geholt und der lask war am freitag selten schwach. normalerweise gewinnen wir gegen so eine mannschaft mit 3 toren unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.