Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Dezember 2008 Host as scho budat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Host as scho budat? ja, hat er die fotos sind aber wieder gelöscht worden... bearbeitet 20. Dezember 2008 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Bad Bleiberg Hotel und Spa Also wenn, dass das Hotel ist, welches ich glaube das es ist, wird Sie /werdet Ihr dort ein nettes Wochenende verbringen. Ich persönlich war damals ja sehr von dem stundenweise mietbaren "Privatwellnessbereich" begeistert. Doppelliegefläche, alias Doppelbett, kleiner Whirlpool, Möglichkeit zum Musik abspielen in diesem Raum. Im Nachhinein betrachtet frage ich mich eh, ob der Teil des Hotels, nicht besser den Namen St*****hotel tragen sollte. Auf alle Fälle war es sehr nett dort.(wenn auch nicht billig) bearbeitet 20. Dezember 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich persönlich war damals ja sehr von dem stundenweise mietbaren "Privatwellnessbereich" begeistert. Doppelliegefläche, alias Doppelbett, kleiner Whirlpool, Möglichkeit zum Musik abspielen in diesem Raum. Wird der eh auch stundenweise desinfiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2008 Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Foto? siehe Anhang! zu sehen ist der Mini Jacuzzi, sowie die Schlafstätte im Hintergrund. Die Türe hinten müsste der Eingang zur Mini Sauna sein, wenn ich nicht irre! aja, und hier das 7. Bild von oben Privat Spa bearbeitet 20. Dezember 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2008 das schaut ja echt aus wie ein puff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2008 von an puff war nit die rede, klingt aber interisant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. Dezember 2008 von an puff war nit die rede, klingt aber interisant Das Kult Wort des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2008 Das Kult Wort des Jahres. das is schon swaffelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 21. Dezember 2008 von an puff war nit die rede, klingt aber interisant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2008 Das Wort verfolgt mich schon ewig.Schande über mein Haupt. Leider beherrsche ich die englische Grammatik mehr als die deutsche. Keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2008 dann schreib bitte zukünftig englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts