DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2008 das einzige problem was jetzt ansteht ist das weihnachtgeschenk Hängekartei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2008 zigaretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2008 Kauf ihr ein Dildo, dann hast du wenigstens deine Ruh. Hängekartei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 Dodl. ...und ja, ich sag "Dodl" NUR zu Nicht-Rapidlern... Weil man bei Rapdis ohnehin davon ausgeht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) ...und ja, ich sag "Dodl" NUR zu Nicht-Rapidlern... Man sagt ja auch nicht "weisser Schimmel". bearbeitet 14. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2008 Weil man bei Rapdis ohnehin davon ausgeht, oder? ah, deswegen erwähnt er die damiras so selten. Man sagt ja auch nicht "weisser Schimmel". wobei - das würd sich wenigstens nicht widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 ah, deswegen erwähnt er die damiras so selten. Damira klingt eigentlich ganz nett. Irgendwie nach orientalischer Schönheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 Damira klingt eigentlich ganz nett. Irgendwie nach orientalischer Schönheit. wohl eine junge frau aus pishyars harem? (sorry, der musste jetzt sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2008 Damira klingt eigentlich ganz nett. Irgendwie nach orientalischer Schönheit. wie du meinst, mich erinnert es eher an die paszek und bei der trifft wohl nur ersterer teil deiner beschreibung zu passt auch entsprechend gut zum klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 wohl eine junge frau aus pishyars harem? (sorry, der musste jetzt sein) Und schon voller Vorfreude auf die Neuauflage der Holzhackerduelle in der ADEG Liga? wie du meinst, mich erinnert es eher an die paszek und bei der trifft wohl nur ersterer teil deiner beschreibung zu passt auch entsprechend gut zum klub Für a Schrauferl für die Rapdis hat´s trotzdem oft genug gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Und schon voller Vorfreude auf die Neuauflage der Holzhackerduelle in der ADEG Liga? Für a Schrauferl für die Rapdis hat´s trotzdem oft genug gereicht. wenn da zeitgleich der sportklub zuhause spielt haben die vereinten holzhacker wohl pech gehabt. bearbeitet 14. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 wenn da zeitgleich der sportklub zuhause spielt haben die vereinten holzhacker wohl pech gehabt. Nach Rapid nun schon der 2. Klub, dem du den Rücken gekehrt hast. Sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2008 Und schon voller Vorfreude auf die Neuauflage der Holzhackerduelle in der ADEG Liga? Für a Schrauferl für die Rapdis hat´s trotzdem oft genug gereicht. sowas bleibt im männerdominierten orient halt besser in erinnerung als die ansonsten immerwährende dominanz al-rapdis über seinen harem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 Nach Rapid nun schon der 2. Klub, dem du den Rücken gekehrt hast. Sowas... als ob ich jemals 5+ spiele für rapid pro saison gesehen hab? sowas zähl ich nicht. manche probieren's immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2008 Nach Rapid nun schon der 2. Klub, dem du den Rücken gekehrt hast. Sowas... wenn er halt die internetforen auch so oft wechseln tät wie die fußball clubs .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts