Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Weiß jemand wo es einen künstlichen Christbaum mit Lichtkette zu kaufen gibt? Sollte ein kleiner sein (50cm - 100cm) und auch nicht zu teuer sein. Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5012958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5012958 Danke, aber ich dachte da eher an ein Geschäft in Wien oder SCS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Was ist genau das schlimme? Das ich keinen "echten" Christbaum möchte oder die frage wo es die künstlichen zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 also wenn bestellung gar ned in frage kommt ... no idea ... sonst würd ich mal auf amazon suchen, die haben genügend im angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Was ist genau das schlimme? Das ich keinen "echten" Christbaum möchte oder die frage wo es die künstlichen zu kaufen gibt? Wenn ich das auch mal beantworten darf... Ist eh deine Entscheidung was für einen Christbaum du haben magst, aber ich find zB. auch einen künstlichen Christbaum furchtbar... ... is nix gegen dich persönlich, aber es is einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 entweder gscheid Nadeln am Parkett oder garkeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) entweder gscheid Nadeln am Parkett oder garkeiner einfach zuviel aufwand, intressiert ja eh keinen ob ich einen hab oder nicht bearbeitet 4. Dezember 2008 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 künstlicher christbaum is untrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Mir persönlich sind echte auch liber besitze aber im moment noch einen künstlich der kinder wegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Weiß jemand wo es einen künstlichen Christbaum mit Lichtkette zu kaufen gibt? Sollte ein kleiner sein (50cm - 100cm) und auch nicht zu teuer sein. Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Schon mal in div. Möbelhäuser (Lutz, Möbelix,...) geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Mir persönlich sind echte auch liber besitze aber im moment noch einen künstlich der kinder wegen! Hm... ich find, grad für Kinder wär doch ein echter Baum ein viel schöneres Erlebnis als ein künstlicher, oder? Schon alleine weil bei einem künstlichen der weihnachtliche Christbaumgeruch in der Wohnung verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Und weils grad so schön zum Thema passt: http://www.ruthe.de/frontend/index.php?pic...&order=DESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 entweder gscheid Nadeln am Parkett oder garkeiner #2 Aber ist jedem selnbst überlassen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts