Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich werde versuchen für morgen, Donnerstag Abend, eine Halle in Wien aufzutreiben. Bitte um allgemeine Interessensbekundungen, sollte zwischen 18 und 22 zwei Stunden gekickt werden, damit ich weiß ob es sich auszahlt zu reservieren. Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ab 19 Uhr könnte ich dabei sein, 20 Uhr ist aber noch besser. Ich wäre dann dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Dabei egal wann und wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 grundsätzlich sehr gerne, aber erst ab 20:00 (ortsabhängig eventuell noch etwas später) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich hoffe dass sich noch relativ bald ein paar Leute anmelden, damit das Kickerl morgen stattfinden kann. Ich bin wieder so richtig motiviert, seit dem Wittau-Kickerl. Aber der Dannyo wird notfalls sicher ein paar Leute auftreiben können, so viele fehlen uns ja nicht mehr um spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 War es in Wittau spaßiger als in Harmannsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 War es in Wittau spaßiger als in Harmannsdorf? Wir waren viel mehr Leute, haben auch gegen andere Mannschaften gespielt und auf dem Teppichbelag in Wittau rutscht man nicht so leicht aus wie in Harmannsdorf. Außerdem gibt es in Wittau Banden und eine Kantine wo man nachher gemütlich ein Bier trinken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich bin wieder so richtig motiviert, seit dem Wittau-Kickerl. Dann war der kurze Arschtritt nachm ersten Match ja nicht umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Leider keine Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Dann war der kurze Arschtritt nachm ersten Match ja nicht umsonst Ich brauche diese Art von Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Leider keine Zeit.. dito, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Wird das heute was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Schaut schlecht aus Was haltet ihr von einem Wittau-Kick am Samstag Nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 wochenende siehts bei mir noch schlechtererer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts