Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 hier klicken (FM4 Homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 hier klicken (FM4 Homepage) Hab gar nicht mitbekommen, dass der Platzsprecher jetzt im Kammerl sitzt, früher ist er immer am Spielfeldrand gestanden ? Ob er da immer gleich mitbekommt, wann das „Glücksengerl“Tiller kommt ? Ich hör eigentlich gar nicht mehr genau hin, was er erzählt, die Termine, die er durchgibt, weiß ich meistens schon vorher. Seine sonstigen Phrasen wie „wo sind die Fans von Fernwärme Vienna ?“ oder Vienna 2 , Gigritspotschn Nuuuuuuuuuuuuuull, sind sowieso entbehrlich. Und spätestens seit damals, als er Garger immer als Erfolgstrainer begrüßt hat, hab ich ihn nicht mehr ernst genommen. Ob man aber so leicht jemanden findet, der das macht, ist auch die Frage, wahrscheinlich macht er das Ganze sogar ehrenamtlich. Teures Geld für einen Profimoderator würd ich auch nicht ausgeben, ausserdem muss so einer auch erst mal besser sein, was ja auch nicht gesagt ist. Legendär auch derjenige Herr, der vor dem jetzigen Platzsprecher im Amt war, der zu „Also sprach Zahrathustra“ die Aufstellung schrie, Highlight dabei „IN DER ACHSEEEEEE“, kann sich an den jemand erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Seine sonstigen Phrasen wie „wo sind die Fans von Fernwärme Vienna ?“ oder Vienna 2 , Gigritspotschn Nuuuuuuuuuuuuuull, sind sowieso entbehrlich. jetzt bekommst sicher gleich schimpfer vom geronimo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 jetzt bekommst sicher gleich schimpfer vom geronimo ... Glaub, das halt ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 jetzt bekommst sicher gleich schimpfer vom geronimo ... Schaut aber so aus als wenn der Häuptling uns verlassen hätt @femfan forza also sprach zahrathustra u an in der Achse kann ich mich auch noch gut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Übrigens, ich habe den Stadionsprecher schon lange nicht so gut verstanden, wie in letzter Zeit. Ich denke auch hier hat man jetzt jemand sehr kompetenten gefunden, nach ích glaube 2 Kurzengagements zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Könnte es ein neuer gewesen sein? Heute gabs keine schwachsinnigen Einpeitschungsversuche, heute zumindest war das ziemlich ok, wie sich der Sprecher aufführte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Oder er ist besser zu verstehen weil weniger Fans in Stadion kommen die für lästige Nebengeräusche sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei der Durchsage der Zuschauerzahl wurde sogar kurz der Fangesang eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts