La 15° giornata


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

So, kurzes Resummee des heutigen Spiels:

Abbiati mittlerweile wirklich ein guter Rückhalt, hat heute zwei Mal gerettet.

Die AV heute wieder gut, sowohl in der Bewegung nach vorne als auch in der Defensivarbeit, da war wenig zu holen für Catania.

Innen wieder mal nur Maldini, Kaladse mMn mittlerweile sogar hinter Favalli zu stellen. Aber gut, nichts Neues. :holy:

Gattuso wieder über jeden Zweifel erhaben, Emerson solide aber nicht mehr als ein BackUp, Flamini heute wohl mit seinem besten Spiel für Milan, wird in dieser Form ein würdiger Ersatz für Rino gegen Juve.

Kaká hat man heute wieder die "Frischluft" angemerkt die er heute alleine für sich hatte und das hat ihm sichtlich getaugt, mMn heute Bester Mann am Spielfeld. :super:

Im Angriff war auch wieder Bewegung, va in Halbzeit 2 war das wieder Milan par Excellence, einzig die Tore haben gefehlt. Speziell Pato hatte heute einen guten Tag aber auch Sheva war sehr aktiv. In dieser Form ist er eine brauchbare Alternative.

Das einzige was heute wieder nicht gefallen hat, war die Chancenauswertung und die Defenesivleistung in den letzten 10 Minuten bzw. die generelle Einigelung. Sowas ist unnötig und bei einem 1:0 gefährlich, va bei der IV! :holy:

Aber gut, diesmal ist es gut geagngen, mit etwas Pech fangen wir uns da noch den Ausgleich.

Aber alles in Allem ein seh spannendes unterhaltsames Spiel. :)

Benotung:

Abbiati 6,5

Zambrotta 6

Maldini 6,5

Kaladse 5

Jankulovski 6,5

Favalli 6

Gattuso 6,5

Emerson 5,5

Flamini 6,5

Antonini s.v.

Kaka 7,5

Pato 6

Sheva 6

Gegen Juve sind dann hoffentlich auch wieder Ronaldinho, Pirlo, Seedorf, Ambrosini und Bonera fit, dann wird das ein echter Kracher! :smoke:

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

So, kurzes Resummee des heutigen Spiels:

Abbiati mittlerweile wirklich ein guter Rückhalt, hat heute zwei Mal gerettet.

Die AV heute wieder gut, sowohl in der Bewegung nach vorne als auch in der Defensivarbeit, da war wenig zu holen für Catania.

Innen wieder mal nur Maldini, Kaladse mMn mittlerweile sogar hinter Favalli zu stellen. Aber gut, nichts Neues. :holy:

Gattuso wieder über jeden Zweifel erhaben, Emerson solide aber nicht mehr als ein BackUp, Flamini heute wohl mit seinem besten Spiel für Milan, wird in dieser Form ein würdiger Ersatz für Rino gegen Juve.

Kaká hat man heute wieder die "Frischluft" angemerkt die er heute alleine für sich hatte und das hat ihm sichtlich getaugt, mMn heute Bester Mann am Spielfeld. :super:

Im Angriff war auch wieder Bewegung, va in Halbzeit 2 war das wieder Milan par Excellence, einzig die Tore haben gefehlt. Speziell Pato hatte heute einen guten Tag aber auch Sheva war sehr aktiv. In dieser Form ist er eine brauchbare Alternative.

Das einzige was heute wieder nicht gefallen hat, war die Chancenauswertung und die Defenesivleistung in den letzten 10 Minuten bzw. die generelle Einigelung. Sowas ist unnötig und bei einem 1:0 gefährlich, va bei der IV! :holy:

Aber gut, diesmal ist es gut geagngen, mit etwas Pech fangen wir uns da noch den Ausgleich.

Aber alles in Allem ein seh spannendes unterhaltsames Spiel. :)

Benotung:

Abbiati 6,5

Zambrotta 6

Maldini 6,5

Kaladse 5

Jankulovski 6,5

Favalli 6

Gattuso 6,5

Emerson 5,5

Flamini 6,5

Antonini s.v.

Kaka 7,5

Pato 6

Sheva 6

seh ich ein wenig anders. beide IV waren heute recht unsicher, kaladze war aber sicher noch viel schwächer. das handspiel war ja eine katastrophe, so darf man sich im starfraum einfach nicht verhalten. im normalfall gibts elfer und das ganze spiel ist ruiniert. Oder wie er einen ball nach links "geklärt" hat, einfach nur furchtbar. kaladze, maldini, senderos, favalli sollten alle nicht mehr im kader der nächsten saison stehen.

abbiati hat zwar ein paar mal aufgezeigt aber ich erinner mich auch an eine flanke wo er furchtbar nach vorne abgewerht hat. troztdem fühl ich mich mit ihm weit sicherer als mit dida in der letzten saison.

das mittelfeld hat mir ganz gut gefallen aber flamini muss mindestens eine von den chancen reinmachen. schade dass gattuso gelb gesehen hat (zu recht), war sicher der beste von den drei heute.

shevchenko und pato müssen ihre chancenverwertung eindeutig steigern, ansosnten ganz ok.

bin gespannt wer aller fit wird für nächste woche. nesta und gattuso sind fix nicht dabei, der rest könnte es glaube ich schaffen. ich hoffe wir beginnen mit 2 stürmern.

Abbiati 6

Zambrotta 6

Maldini 5,5

Kaladze 4

Jankulovski 6,5

Favalli 5,5

Gattuso 6,5

Flamini 6

Emerson 5,5

Kaka 7

Pato 6

Shevchenko 5,5

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also eine sichere Partie war es aber mal sicher nicht, und ob er jetzt alle Duelle mit Paolucci gewonnen weiß ich nicht, zugegeben, der war unauffällig, aber alleine für die Aktion mit dem Hands gehört ihm eine 5! :holy:

Aber gut, auch egal, hab ihn nicht aufgestellt und demnach macht es keinen Unterschied!...

Was die 4 von dir genannten IV anbelangt so geb ich dir recht, einzig Favalli würde ich um einen Hungerlohn behalten, gegen kleine Gegner und in Notfällen hat er sich bislang als brauchbar erwiesen, beim Rest, Jup, wobei Maldini ja ohnehin aufhört.

Aber Senderos brauch ich keinesfalls und für Kaladse sollte man bei einem halbwegsen Preis auch nicht Nein sagen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ganz wichtiger Sieg heute gegen Lecce, grazie Giovinco e Amauri.

Natürlich freud es mich für Giovinco ganz besonders, sein erstes Serie A Tor für Juventus, und das per Freistoss. :D Hoffe das wir in den nächsten zweieinhalb Jahren Giovinco und Del Piero gemeinsam künsteln sehen, denn die beiden könnten vielleicht das Gegenteil von Del Piero-Baggio machen, sprich der Nachfolger spielt mit dem Idol von 2 Saisonen gemeinsam. Auch wenn die Leistung heute wohl nicht top war, doch ich glaube Milan kann ruhig kommen, auf ein absolutes Topspiel kommendes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo wurde heute eindeutig benachteiligt. :raunz:

Das gesamte Team tritt nun bis zum Ende der Saison in Silenzio Stampa.

Zamparini könnte zurücktreten da er sich selbst als Grund sieht für die ständige Benachteiligung des Clubs sowie die Missachtung von Seiten der Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.