Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Eins kann aber jedenfalls schon mal festgestellt werden: die Großgoschertheit von Bayern gegenüber Hoffenheim hat wenig Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 verdammt, Du hast recht. Jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei: EEEFFFZEEEE Baaaayaaaan, Steeaaaaan des Süüüüüdens.... Bei dir kommt mir schön langsam auch vor, dass Pepi damals recht hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 Bei dir kommt mir schön langsam auch vor, dass Pepi damals recht hatte... hahahah, hatte ich doch recht, dass Du den Spruch von ihm geklaut hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Für solche Fouls wie von Ze Roberto wird auch schon mal direkt rot gegeben (aber der Schiri scheint auf beiden Seiten ziemlich kulant zu sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 öhm, 5m-raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 hahahah, hatte ich doch recht, dass Du den Spruch von ihm geklaut hast. Ändert am Inhalt rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2008 Der englische Kommentar war wesentlich besser als der bwin-Schas den ich jetzt hab, weil der andere Stream weg war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2008 ouch das hätt elfer geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 ouch das hätt elfer geben müssen MMn schon vorher Foul von Toni. Irgendwie ist das ein erstaunlich gehässiges Spiel heute, da waren schon reihenweise üble Fouls dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) MMn schon vorher Foul von Toni. Irgendwie ist das ein erstaunlich gehässiges Spiel heute, da waren schon reihenweise üble Fouls dabei. Trotzdem nett zum Anschauen, weil beide Mannschaften dennoch schnell spielen und das auf Augenhöhe. Edit: Stuchlick hätte wahrscheinlich schon 3 Spieler von Platz gestellt. bearbeitet 5. Dezember 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 Der englische Kommentar war wesentlich besser als der bwin-Schas den ich jetzt hab, weil der andere Stream weg war... also der setanta1-stream von atdhe geht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2008 foul von toni ? er war vorher oben als haas und wenn haas so dumm ist und mit ausgestreckten händen gerade so über tonis kopf hinaus kommt, ähm eher kein foul, das ziehen am trikot von toni aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 foul von toni ?er war vorher oben als haas und wenn haas so dumm ist und mit ausgestreckten händen gerade so über tonis kopf hinaus kommt, ähm eher kein foul, das ziehen am trikot von toni aber schon. Wenn Du im 5er in einen Torwart reinspringt ists sch... egal, wer vorher oben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 foul von toni ? er war vorher oben als haas und wenn haas so dumm ist und mit ausgestreckten händen gerade so über tonis kopf hinaus kommt, ähm eher kein foul, das ziehen am trikot von toni aber schon. Wäre zu kleinlich gewesen und schade, wenn eine solche Partie durch so einen strittigen Elfer entschieden werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2008 also der setanta1-stream von atdhe geht wieder. Bei mir geht er dann immer wieder nur a paar Sekunden und setzt dann wieder aus usw., bleibt wohl bwin im Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts