fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2008 haha rensing boxt in die luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2008 rensing räumt klose ab. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 Rensing mocht mi scho wieder fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) ROFL. bwin kommentar ftw mag die bayern auch offensichtlich nicht. bearbeitet 5. Dezember 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Funktioniert der adthe stream beu euch gscheit? Bei mir ist es leider etwas zu ruckelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Funktioniert der adthe stream beu euch gscheit? Bei mir ist es leider etwas zu ruckelig. funzt bestens bei mir. nur der studiokommentator ist heiser wie sau bearbeitet 5. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 Funktioniert der adthe stream beu euch gscheit? Bei mir ist es leider etwas zu ruckelig. Ich bin auf den hier umgestiegen, weil ich das gleiche Problem hatte: http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.rc...annel=memorgetv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2008 Funktioniert der adthe stream beu euch gscheit? Bei mir ist es leider etwas zu ruckelig. so gut hat der stream bei mir noch nie funktioniert, danke für die bandbreite btw GÖÖÖÖB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich bin auf den hier umgestiegen, weil ich das gleiche Problem hatte: http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.rc...annel=memorgetv Dankeschön, der geht viel besser. Vielleicht versuchs ichs 2. HZ nochmal mit adthe, aber vorerst bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 Da soll nach mal jemand behaupten, dass das eine Zweitligamannschaft sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. Dezember 2008 Jetzt sagt er " Ich habe nichts gegen diese Mannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2008 der muss nie wieder verhüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) ja leck mich, wieder keine karte für so einen tritt, während sie auf der anderen seite für harmlosere dinge verteilt werden... bearbeitet 5. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2008 ja leck mich, wieder keine karte für so einen tritt... ja weil er dieses runde ding da getroffen hat, weiss grad nich wie das heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 ja leck mich, wieder keine karte für so einen tritt, während sie auf der anderen seite für harmlosere dinge verteilt werden... Ja da haut der Lucio doch glatt den Ball weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts