Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

21. Runde: FC RB Salzburg - SV Ried

59 Beiträge in diesem Thema

Sa, 06.12.2008, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - SV Ried:
1,20 - 4,80 - 8,00





5075.gif vs 4373.gif



Salzburgs letzte 3 Heimspiele


2:5 N SV Kapfenberg
4:1 S SK Austria Kärnten
5:1 S FK Austria Wien

Rieds letzte 3 Auswärtsspiele
1:3 N FK Austria Wien
0:3 N SK Sturm Graz
1:1 U SK Austria Kärnten



Zusätzlich zu dem mMn schweren Spiel gegen Ried sollte man in Punkto Tabellenführung auch ein Auge nach Wien werfen.
FK Austria Wien - SK Rapid Wien steht am Sonntag an und LASK Linz - SK Sturm Graz wird wohl auch Einfluss auf die Tabellensituation haben.

Wie gesagt, ich rechne mit einem schweren Spiel und unangenehmen Riedern. Trotzdem: Wenn Sturm und die Austria ihre Heimspiele gegen Ried gewinnen (Rapid bislang 1 punkt) MUSS ein Heimsieg der Salzburger her.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel findet am 6.12.08 - 18:00 uhr statt!

wird eine schwierige partie! die rieder sind gut drauf und sind für uns immer ein unangenehmer gegner - ein schützenfest wie gegen mattersburg oder altach ist sicher nicht zu erwarten - mit einem 1:0 wäre ich durchaus zufrieden!

auch unsere mannschaft hat sich trortz diverser rückschläge recht gut entwickelt - v.a. Leitgeb hat sich unglaublich entwickelt - was mir v.a. gefällt ist das er sich durch seine verletzung nicht aufhalten lies! hut ab!

vonlanthen könnte evtl von anfang an links spielen weil ja der jezek ausfällt - vola hat mir im letzten spiel sehr gut gefallen!

dann pause - bin schon gespannt wer wirklich gehen muss - und ob man jemanden holt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich kann ich mal wiede vor ort sein freu mich schon :clap:

ich glaub auch dass es schwierig wird aber wenn man die letzten drei auswärtspartien von ried betrachtet sollte ein heimsieg eigentlich schon drinnen sein. nachdem ochs nach seiner rückkehr in zwei spielen 7 tore bekommen hat, wäre ein zu-null-spiel wiedermal auch nicht schlecht!

ich würde auch vonlanthen mal wieder gerne von anfang an sehen, hat ja in mattersburg super gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Tchoyi ausfällt wird es wohl wirklich (endlich) ein comeback von VoLa in der Startelf geben :clap:

Wäre nett ihn nochmal zu sehen. Die Zeichen scheinen ja auf Abschied im Winter zu stehen.

Würde mich freuen ihn zu sehen , und verdient hätte er es allemal von Beginn an zu spielen , im Bezug auf das letzte Spiel.

Dennoch könnte auch Öbster auf dieser Position spielen, wäre auch eine Lösung, aber ich glaube folgendes:

Ochs

Bodnar - Sekagya - Meyer - Opdam

Pitak - Leitgeb - Vonlanthen

Nelisse - Janko - Zickler

So wird die Aufstellung in etwa aussehen denke ich , Öbster wird in der 60 - 77 Spielminute eingewechselt werden, entweder statt Pitak oder Joa ... sollte Öbster auf der Ersatzbank sitzen.

Ich geb heute auch einmal einen Tipp ab : 3:1 ( Tore 2x Janko , 1x Vonlanthen , 1x Nacho )

Achtgeben müssen wir jedenfalls auf unsere Verteidigung, Ried spielt sehr gute Konter und das wurde uns ja schon ziemlich oft in dieser Saison zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Opdam gleich mit zwei grausamen Schnitzern

was letztes mal Meyer war ist heute Barry oder was

Es fehlt heut in ein paar Szenen die Abstimmung auch vorher bei Sekagya, der Pass ins Leere , aber ich hab das Gefühl wir schießen gleich a Türl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Najo, ein wenig mau der Kick, bis jetzt.

Ja Salzburg übt eh Druck aus nach vorn, Ried steht sehr tief und gut, das ist es ned so leicht durchzukommen.

Sonst find ich die Leistung okay, denke das noch das eine oder andere Tor von Salzburg kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.