Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2011 kapier es auch nich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. März 2011 ja, klaerts die 6,5 mio nicht-wiener auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) i kenn nur: wer den groschen nicht ehrt ist den schilling nicht wert. ps wer seine heimat (oö) nicht ehrt ist auch sonst net viel wert bearbeitet 25. März 2011 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2011 villeicht solls auch nur heißen : wer wien nicht ehrt ...... ist linzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. März 2011 ich (wir) werden es wohl nicht mehr erklärt bekommen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) zamalek - club africain sympathisches volk, oder? bearbeitet 4. April 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 zamalek - club africain sympathisches volk, oder? Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2011 wer soll damit gemeint sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. April 2011 zamalek - club africain sympathisches volk, oder? Hinter der Aussage steht auch bestimmt das ganze Volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. April 2011 Hinter der Aussage steht auch bestimmt das ganze Volk. bin mir nicht so sicher ob das nur eine minderheit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 ich kanns nicht mal entziffern :rtlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 ich kanns nicht mal entziffern :rtlos: "ONE NATION FOR NEW HOLOCAUST" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2011 ach das heißt for. hat vl was mit Lybien zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. April 2011 bin mir nicht so sicher ob das nur eine minderheit ist Das bin ich mir bei "Alles gute 18" auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. April 2011 das bezieht sich auf libyen! regime vs volk...also weiss nicht was dran schlecht sein soll, bevor man etwas kritisiert sollt man vorher vlt doch bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts