Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich liebe dich. Das sind vier Spieler, die zusammengeschnipselt wurden. Ich möchte wissen wer einen solchen Plutzer hat. Dann möchte ich wissen, wer eine solch hohe Stirn hat. Dann noch wem die Augen gehören. Und schließlich noch wer eine solche Fressleist'n hat. Macht vier Fußballer. Der Frage kann man zudem entnehmen, dass alle vier letztens erst in Österreich spielten... Na geht ja! Edit: Ich hab dich auch gern. bearbeitet 22. Dezember 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Na geht ja! Edit: Ich hab dich auch gern. war wohl der erste mensch der dir diese 3 worte gewidmet hat? bearbeitet 22. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2008 war wohl der erste der dir diese 3 worte gewidmet hat? Der erste auf jedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2008 neue frage geht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2008 Wer noch Punkte machen will, sollte das heute tun. Später wird's übel... nachdem heute wohl die gleiche frage wie gestern gestellt wird, weiß ich jetzt was du damit gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 22. Dezember 2008 Na dann postets mal das Ergebnis von gestern - damit ich auch endlich wieder was richtig habe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2008 Kopf/Kopfform: Kliton Bozgo Augen: Helgi Kolvidsson Mund/Nase: Michael Goosens Stirn: Hakki Tolunay Kafkas Neue Frage geht jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 :lol: Was zur Hölle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2008 dannyo, du bist ein freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2008 mah was sind denn das für fragen jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2008 Das sind die Fragen, die über Sieg und Niederlage entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2008 22/22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2008 22/22 streber. @ dannyo: wie viel fragen hab ich denn richtig? 3 or 4 oder so müsstens doch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2008 streber. @ dannyo: wie viel fragen hab ich denn richtig? 3 or 4 oder so müsstens doch sein? 4/22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Dezember 2008 4/22 bin ich gut, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts