nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2008 Da war die gestrige Frage nervtötender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2008 richtige antwort gestern Fenerbahçe Istanbul 1969/70 ? Ich bin so ein Trottel, war gestern schon bei der richtigen Quelle und hab einfach nicht richtig zu Ende gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2008 hab heute nicht lange suchen wollen. hab den verein eingeschickt. der ziemlich viele Namensänderungen in dem Zeitraum gehabt hat... ob er stimmt od. net seh ma dann eh morgen... edit: aber irgendwie komisch.. 1948 bis 1952 san 5 änderungen und dann noch 2 san eigentlich nur 7 änderungen in kurzer zeit und net 9 änderungen !! da hab ich aber ziemlich viele gefunden, vor allem in dem speziellen zeitraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Dezember 2008 mah hätt die heutige lösung noch von einer vergangenen ac gebookmarked wo ich drüber gestolpert bin und mir dacht hab das sowas sicher mal kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich bin so ein Trottel, war gestern schon bei der richtigen Quelle und hab einfach nicht richtig zu Ende gelesen. Die wenigsten Gegentore: Gençlerbirliği OFTAŞ, 36 Gegentore ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2008 Die wenigsten Gegentore: Gençlerbirliği OFTAŞ, 36 Gegentore ? So ist es, habs aber nicht eingeschickt da es ja offensichtlich nicht stimmen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich möchte nur mal anmerken, dass ich die gestrige Frage ohne Tastatur gelöst habe. Allein mit der Maus! Hui! wir wollen ein bilderrätsel @ rock´n´roll seanton:Hoid endlich dei Scheißpappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 edit: aber irgendwie komisch.. 1948 bis 1952 san 5 änderungen und dann noch 2 san eigentlich nur 7 änderungen in kurzer zeit und net 9 änderungen !! Es steht, daß im Zeitraum '48-'52 jedes Jahr eine Namensänderung war, aber nicht daß in jedem Jahr nur EINE Änderung war. Kann also auch 1+x Änderungen pro Jahr gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2008 mah hätt die heutige lösung noch von einer vergangenen ac gebookmarked wo ich drüber gestolpert bin und mir dacht hab das sowas sicher mal kommt und, eh brav eingeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2008 Dass Fenerbahce eine beeindruckende Abwehrleistung vollbrachte, haben gestern einige User richtig eingeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2008 Bzgl. weiterer Preise: Unsere Partner tipp3, Sportnet und Mamma Media schauen sich noch nach möglichen Preisen um. Die werden dann also eher kurzfristig bekanntgegeben. Wird aber sicher noch ein bisschen was dazukommen, zumindest ca. für die Plätze 2 bis 5, vielleicht noch etwas mehr. Zum Zwischenstand nach dem 8.12.: Viel ist natürlich noch nicht los... 7 Punkte: Expertenclub, Funkmaster, Gampern, Kaufi, Kosman, MORE THAN JUST FOOTBALL, nevermore, SCR-4-EvEr, syntro, unforgivenll, uns uwe 6 Punkte: FAK-MasteR, Fezza, Joker, onkelandy, seanton, stoffl, strikerman 5 Punkte: Bibo, elGaucho, herrgesangsverein, Mecki, Nettingsdorf, Renne Zum Einsenden der Antworten noch mal Tipps bzw. Bitten: Wenn es die Antwort zulässt, schreibt sie bitte gleich in den Betreff der PM. Das erleichtert mir die Auswertung extrem. Und schaut vorher was ihr abschickt... bei der Fenerbahce-Frage kann ich zB die Antwort "69/70" alleine nicht gelten lassen. Da wusste jemand ganz klar die Antwort, hat sie aber nicht eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2008 Zum Zwischenstand nach dem 8.12.: Viel ist natürlich noch nicht los... 7 Punkte: Expertenclub, Funkmaster, Gampern, Kaufi, Kosman, MORE THAN JUST FOOTBALL, nevermore, SCR-4-EvEr, syntro, unforgivenll, uns uwe hopp, hopp! toll aber wieder die leute die das ganze jahr über nicht posten und dann bei der AC mitspielen. sollte man irgendwann mal eine postingminimumgrenze als mitspielktiterium andenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2008 wieso schreib i dodl nur 69/70 ins betrefffenster und keinen verein dazu... Und schaut vorher was ihr abschickt... bei der Fenerbahce-Frage kann ich zB die Antwort "69/70" alleine nicht gelten lassen. Da wusste jemand ganz klar die Antwort, hat sie aber nicht eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 hopp, hopp! toll aber wieder die leute die das ganze jahr über nicht posten und dann bei der AC mitspielen. sollte man irgendwann mal eine postingminimumgrenze als mitspielktiterium andenken 1000 Beiträge? Kein Problem damit. Ein Monat im Jahr die ganzen Dodln reicht mir völlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2008 hopp, hopp! toll aber wieder die leute die das ganze jahr über nicht posten und dann bei der AC mitspielen. sollte man irgendwann mal eine postingminimumgrenze als mitspielktiterium andenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts