Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Dannyo hat einen neuen ASB-Account erstellt und mit dem in irgendeinem RLO-Vereinschannel eine typische Noob-Frage gestellt, dessen Antwort die Lösung war. Ich glaub mich zu erinnern, dass es der Name dieses Accounts zumindest nahegelegt hat, ein Teil der AC zu sein... bearbeitet 30. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2008 Dannyo hat einen neuen ASB-Account erstellt und mit dem in irgendeinem RLO-Vereinschannel eine typische Noob-Frage gestellt, dessen Antwort die Lösung war. Ich glaub mich zu erinnern, dass es der Name dieses Accounts zumindest nahegelegt hat, ein Teil der AC zu sein... tenjo lautete der username, so weit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2008 tenjo lautete der username, so weit ich mich erinnere. Jep: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=45662 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. November 2008 Freu mich schon auf die Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2008 bin mal dafür, dass die ganzen geeks nicht teilnehmen dürfen -.- gampan unforgivn etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) bei näherer betrachtung sind die preise heuer aber sehr unattraktiv, die motivation um ein leiberl zu spielen wird wohl nicht allzu hoch sein... die ps3 gewinnt eh unvergiven.. bearbeitet 30. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. November 2008 bei näherer betrachtung sind die preise heuer aber sehr unattraktiv, die motivation um ein leiberl zu spielen wird wohl nicht allzu hoch sein... die ps3 gewinnt eh unvergiven.. wo is der eigentlich das ganze jahr über? (threads, etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2008 bei näherer betrachtung sind die preise heuer aber sehr unattraktiv, die motivation um ein leiberl zu spielen wird wohl nicht allzu hoch sein... die ps3 gewinnt eh unvergiven.. ist eh egal. manche leute haben bis heute keinen gültigen bonuscode für den tipp3-bon vom letzten jahr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2008 ist eh egal. manche leute haben bis heute keinen gültigen bonuscode für den tipp3-bon vom letzten jahr bekommen glaub nicht, dass es solche dodln wirklich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2008 glaub nicht, dass es solche dodln wirklich gibt. ein freund eines freundes soll ein solcher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2008 dann bin ich ja froh, dass ich mein tipp3-buch nicht gegen das wettguthaben getauscht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2008 dann bin ich ja froh, dass ich mein tipp3-buch nicht gegen das wettguthaben getauscht hab also das aktuelle tipp-programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2008 dann bin ich ja froh, dass ich mein tipp3-buch nicht gegen das wettguthaben getauscht hab ich hab das wettguthaben gegen das tipp3-guthaben getauscht. vielleicht war besagter user ja das opfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2008 ich hab das wettguthaben gegen das tipp3-guthaben getauscht. vielleicht war besagter user ja das opfer? wo ist jetzt der unterschied zwischen wett- und tipp3-guthaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. November 2008 wo ist jetzt der unterschied zwischen wett- und tipp3-guthaben? Ist das schon die erste Frage der AC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts