Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2008 Aus irgendeinem Grund find ich heute nix und eigentlich bin ich jetzt scho so einiges durchgegangen. Dannyo, stimmt die Frage in der Form mit allen Zahlen sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2008 Geht scho wieder los. Ich stimm zu, da kann was ned stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2008 Eine Kleinigkeit nur: Die Quellen sind sich bei diesem Spieler über die Länderspieltore im Radius +-1 uneins. Daher habe ich jetzt mal auf ETWA alle fünf Spiele ein Tor geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2008 die statistikergebnisse sind mal wieder verwirrend, aber da albanien 1988 so viele länderspiele hatte probier ma's mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 sicher, dass die frage so stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Hinfällig, löschen! bearbeitet 18. Dezember 2008 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2008 Hätte einen Spieler gefunden auf den alles zutrifft, nur gegen Albanien ist er zum vorletzten Mal (das 59. Länderspiel von 60) aufgelaufen... Ein passenderer Spieler aus den Nationen, die '88 gegen die Albaner gewonnen haben, will sich einfach nicht finden lassen... #2(woohoo, das hab ich noch nie verwendet )so genial wie die gestrige frage war, so beschissen ist die heutige. dannyo, lern recherchieren. ich hab meine antwort durchargumentiert, wenns net durchgeht klage ich die ps3 beim eugh ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 Hätte einen Spieler gefunden auf den alles zutrifft, nur gegen Albanien ist er zum vorletzten Mal (das 59. Länderspiel von 60) aufgelaufen... Ein passenderer Spieler aus den Nationen, die '88 gegen die Albaner gewonnen haben, will sich einfach nicht finden lassen... Ja, den Spieler hab ich auch schon gefunden, der wirds wohl auch sein. Da stimmt ja sonst alles überein. Vielleicht hat sich ausnahmsweise der Cheffe mal verzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2008 Hätte einen Spieler gefunden auf den alles zutrifft, nur gegen Albanien ist er zum vorletzten Mal (das 59. Länderspiel von 60) aufgelaufen... Ein passenderer Spieler aus den Nationen, die '88 gegen die Albaner gewonnen haben, will sich einfach nicht finden lassen... das hab ich mir fast gedacht, dass es genau so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2008 Aaaaalles klar - mein Fehler. Frage umformuliert, alle dürfen noch einmal antworten. Gab bisher eh erst drei Einsendungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2008 Gab bisher eh erst drei Einsendungen!ka schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Dezember 2008 So viele Länderspiele hatte Albanien 1988 ja nicht aber ich find keine Aufstellungen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2008 lol so a frage.. kann i sicha net lösn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2008 Eine der leichtesten Fragen aller ACs... Gestern hätte ich den Smolarek senior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich glaub das is das erste Mal dass ich eine Frage nach dem 15. Dezember innerhalb von fünf Minuten gelöst hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts