nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Bei einem dritten kenn ich das Gesicht aber ich weiß partout ned wo ich ihn hintun soll. Gotcha! Ad Varela: Jo, Wiki sagt auch In 1943, he joined C.A. Peñarol, club for which he would play until his professional retirement in 1955. Täusch ich mich übrigens, oder war Peñarol irgendwann mal eine AC-Antwort? bearbeitet 16. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2008 Obdulio Varela hab zwar keinen Hinweis gefunden, dass er entlassen worden wäre - aber er hat sich geweigert ... #2 Die heutige Frage ist ja nur mehr irr. Noch irrer ist dass ich schon eine Idee hab und über die Idee Spieler #3 herausgefunden hab (ich nehm an die zwei Spieler sind bei jedem die gleichen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Täusch ich mich übrigens, oder war Peñarol irgendwann mal eine AC-Antwort? hab auch varela!und penarol war fix mal eine antwort, dürft aber schon 2 oder 3 jahre her sein! bearbeitet 16. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) juhu ich kenn einen. was habts denn gestern eingeschickt? kenn ich auch grad einen + 1, 2 bekannte gesichter ohne namen. ich glaub die heutige frage schenk ich mir. Obdulio Varela hab zwar keinen Hinweis gefunden, dass er entlassen worden wäre - aber er hat sich geweigert ... es gab auch nur diesen link vom spiegel-archiv zu obdulio varela. die kunst war eher die richtigen suchbegriffe zu finden. da findet man ca. 6-7 spieler, darunter auch varela, die in frage gekommen wären, aber ewig lang nix bzgl. einer weigerung oder entlassung des betroffenen spielers. suchbegriffe (nach ewig langem probieren): "trikotwerbung""obdulio varela" Bereits Mitte der fünfziger Jahre ist der Club Peñarol Montevideo in Uruguay mit Werbung auf den Jerseys aufgelaufen. Auch das sorgte für Kontroversen. Der farbige Peñarol-Mittelfeldspieler Obdulio Varela, als Kapitän der siegreichen Weltmeisterelf von 1950 in Uruguay ein Volksheld, weigerte sich zunächst, das Werbeshirt überzustreifen und gab empört zu Protokoll: "Früher hat man uns Neger an einem Ring in der Nase herumgeführt. Die Zeiten sind vorbei."Varela irrte: Die Zeiten der Trikotwerbung fingen gerade erst an. bearbeitet 17. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 6/6. Tolle Quelle. Und wahrscheinlich werd ich's trotzdem ned schaffen die Frage zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) So toll. Kenn jetz alle Spieler. Weiss auch wann der gesuchte wo gespielt hat nur nach was ich jetz weitersuchen soll hab ich keine Ahnung.... Die Edith hat jetz endlich eine Verbindung gefunden zwischen zumindest 5 von denen. Beim sechsten kann ichs mir zumindest vorstellen. Dadurch die #7 gefunden. bearbeitet 17. Dezember 2008 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2008 Gotcha! Ad Varela: Jo, Wiki sagt auch Täusch ich mich übrigens, oder war Peñarol irgendwann mal eine AC-Antwort? letztes oder vorletztes jahr als gefragt war welcher klub als spitzname auch "los gigantes" (oder so ähnlich) genannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich hab Dannyos Gehirn geknackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Dezember 2008 letztes oder vorletztes jahr als gefragt war welcher klub als spitzname auch "los gigantes" (oder so ähnlich) genannt wird. Renne hat zur Abwechlung mal wieder absolut keine Ahnung. Hauptsache man postet sein bei Wikiepedia erschlichenes Wissen. Sovü dummer Renne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2008 Zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas: Platz 31 bis 40: Je eine tipp3-Kappe und ein VIP-Band. Wenn ich gewusst hätte, dass es solch tolle Preise zu gewinnen gibt, hätte ich meine Weihnachtsgeschenke noch nicht eingekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2008 Wenn ich gewusst hätte, dass es solch tolle Preise zu gewinnen gibt, hätte ich meine Weihnachtsgeschenke noch nicht eingekauft Die Sachen bekommst ja eh nicht vor Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Renne hat zur Abwechlung mal wieder absolut keine Ahnung. Hauptsache man postet sein bei Wikiepedia erschlichenes Wissen. Sovü dummer Renne. na prack. wenn ich mal vorzeitig abkratzen sollte is ja dein ganzer lebensinhalt weg. armer ian. btw.: der bub is viel lustiger als du. bearbeitet 17. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2008 Die Sachen bekommst ja eh nicht vor Februar. manchmal auch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 Schwank ich momentan zwsichen zwei Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 17. Dezember 2008 Schwank ich momentan zwsichen zwei Spielern. es kann nur einen geben! und den gibt es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts