Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2008 Warum auch immer... Weil die Frage ganz eindeutig so gestellt war, dass mehr als die Hälfte der User sie richtig beantworten konnte. wer weiß, welchen Quellen man bei der Toranzahl glaubt? Am Besten den Richtigen. Kleiner Tipp am Rande: Vertraut eher reinen Fußballseiten. Allerdings... yeah - 3 unterschiedliche quellen und 3 mal eine andere anzahl an PL-Toren Am Sichersten ist es, wenn man alle Tore einzeln zählt und dann noch mit einer Gesamtstatistik vergleicht. So hab ich's gemacht und so stimmt's auch definitiv. Zählen Eigentore? Bzw sind die zu berücksichtigen? Nein, nur Tore für die eigene Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 Am Sichersten ist es, wenn man alle Tore einzeln zählt und dann noch mit einer Gesamtstatistik vergleicht. So hab ich's gemacht und so stimmt's auch definitiv. auch mein weg, aber dieser führte mich eben zu obiger frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) keine zeit um lang zu suchen, sollte aber hoffentlich stimmen. wenn nicht dann ist dannyos quelle falsch bearbeitet 14. Dezember 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2008 manche quellen zählen das championship oder relegation playoff mit, andere wieder nicht. da es aber eigentlich zum ligamodus der scottish premier league gehört, wäre es da nicht schlecht zu wissen, ob der cheffe nun diese treffer auch mitgezählt hat oder nicht Dazu wäre wahrlich ein Statement mal nett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 3mal abgeglichen, müsste passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 yeah - 3 unterschiedliche quellen und 3 mal eine andere anzahl an PL-Toren was passiert wenn man in der pm alle 3 quellen samt ergebnisse anführt? die erste pm zählt ja, heißt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Dezember 2008 Die, in der Mauer, spieln eh noch alle für ihren Verein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2008 Die, in der Mauer, spieln eh noch alle für ihren Verein oder? nice try dude. spars dir in zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2008 Genau, und wenn das nichts hilft würd ich bis zum EuGH gehen und die Playstation einklagen ich bin übrigens auch der meinung, dass die fiorentina-frage annulliert werden sollte obwohl ich die "richtige" antwort gehabt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2008 Mittlerweile haben's fünf richtig. Zwischenstand nach dem 13.12.: 12 Punkte: Funkmaster, Gampern, Kaufi, nevermore, syntro, unforgivenll 11 Punkte: Expertenclub, MORE THAN JUST FOOTBALL, onkelandy, SCR-4-EvEr 10 Punkte: Bibo, Fezza, herrgesangsverein, Joker, Kosman, Renne, seanton, uns uwe 9 Punkte: FAK-MasteR, stoffl, strikerman 8 Punkte: elGaucho, pop corn 7 Punkte: Csabinho, fcwackerinnsbruck, lemmy, Mecki, Nettingsdorf, SimonBolivar, slivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Dezember 2008 nice try dude. spars dir in zukunft. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2008 :keks?: zu schinkenfleckerl???? nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Dezember 2008 zu schinkenfleckerl???? nein danke. kannst mal was sinnvolles auch verfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2008 Beziehen sich die Tore auf alle Saisonen bei Celtic oder nur für die Saison 08/09? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich würd sagen die Frage is eindeutig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts