Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2008 Die heutige Frage amüsiert mich - bisher haben vier Leute eingeschickt, davon einer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2008 Die heutige Frage amüsiert mich - bisher haben vier Leute eingeschickt, davon einer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2008 Mach das, ändert aber garantiert nicht, dass die Frage gilt. Warum auch immer... Genau, und wenn das nichts hilft würd ich bis zum EuGH gehen und die Playstation einklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2008 Die heutige Frage amüsiert mich - bisher haben vier Leute eingeschickt, davon einer richtig. da kennt man dann wieder die raus, die in Mathematik aufgepasst haben (werd ich nicht dazu zählen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2008 da kennt man dann wieder die raus, die in Mathematik aufgepasst haben (werd ich nicht dazu zählen ) oder in deutsch. wer weiß, was man in die frage wieder alles hinein interpretieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) oder in deutsch. wer weiß, was man in die frage wieder alles hinein interpretieren kann. Hab ich mir auch schon gedacht. Kein Wunder, dass es erst einer richtig hat, wennst die Frage auf 4 verschiedene Arten auslegen kannst. bearbeitet 14. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2008 oder in deutsch. wer weiß, was man in die frage wieder alles hinein interpretieren kann. mhm blöd gelaufen, grad selbst draufgekommen, dass da irgendwas nicht stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Dezember 2008 oder in deutsch. wer weiß, was man in die frage wieder alles hinein interpretieren kann. wer weiß, welchen Quellen man bei der Toranzahl glaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2008 wer weiß, welchen Quellen man bei der Toranzahl glaubt? wer weiß, ob der chefoasch den richtigen quellen bei der toranzahl glaubt? mhm blöd gelaufen, grad selbst draufgekommen, dass da irgendwas nicht stimmt... jo, bin mittlerweile auch sehr am zweifeln, ob meine antwort richtig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2008 wer weiß, ob der chefoasch den richtigen quellen bei der toranzahl glaubt? Allerdings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 yeah - 3 unterschiedliche quellen und 3 mal eine andere anzahl an PL-Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) yeah - 3 unterschiedliche quellen und 3 mal eine andere anzahl an PL-Toren So schaut's aus. Zum Glück kann der Gampern nicht zählen, somit wär schonmal ein Konkurrent weg. Gesetz dem Falle, dass ich es schon kann - was aber noch beweisen werden muss. Edith: Die Quelle sollt jetzt passen. Einschicken werd ich's zur Sicherheit aber erst am Abend nach weiterer Recherche. bearbeitet 14. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2008 Zählen Eigentore? Bzw sind die zu berücksichtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2008 Ja, da können nur Steitereien ausbrechen. Allein bei einem Spieler in der Reihe hab ich schon 4 verschieden Anzahl von Toren im Netz gefunden. Wo soll das hinführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 Ja, da können nur Steitereien ausbrechen. Allein bei einem Spieler in der Reihe hab ich schon 4 verschieden Anzahl von Toren im Netz gefunden. Wo soll das hinführen... manche quellen zählen das championship oder relegation playoff mit, andere wieder nicht. da es aber eigentlich zum ligamodus der scottish premier league gehört, wäre es da nicht schlecht zu wissen, ob der cheffe nun diese treffer auch mitgezählt hat oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts