humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Februar 2009 hab ich das letztens im orf richtig gehört, dass Schlieri eigentlich einen längeren Schi springen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2009 hab ich das letztens im orf richtig gehört, dass Schlieri eigentlich einen längeren Schi springen könnte? ja, habe ich auch so vernommen. es wird anscheinend getestet,ob er den längeren ski für die wm nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Februar 2009 Alle ÖSV Springer fuhren mit dem Bus nach Oberstdorf , während Schlierenzauer mit dem Jet hingeflogen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2009 Alle ÖSV Springer fuhren mit dem Bus nach Oberstdorf , während Schlierenzauer mit dem Jet hingeflogen wurde Jet ist ja sicher so viel angenehmer als DER Bus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2009 quali ab 17:10 auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2009 Alle ÖSV Springer fuhren mit dem Bus nach Oberstdorf , während Schlierenzauer mit dem Jet hingeflogen wurde Um Gottes Willen. Erschossen gehört er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Spiel die nicht so auf haltest doch eh nur zu ihm weil er momentan grad der beste ist , bis der nächste kommt. bearbeitet 13. Februar 2009 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Februar 2009 Schlierenzauer wird übrigens den Teambewerb am So. auslassen, um sich voll auf die WM konzentrieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2009 Schlierenzauer wird übrigens den Teambewerb am So. auslassen, um sich voll auf die WM konzentrieren zu können. gut so! sie einzig richtige entscheidung...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2009 Spiel die nicht so auf haltest doch eh nur zu ihm weil er momentan grad der beste ist , bis der nächste kommt. Geh leck, bist du ein Depp. Hättest mal lieber den andereren Beitrag stehen gelassen, der war inhaltsvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. Februar 2009 Geh leck, bist du ein Depp. Hättest mal lieber den andereren Beitrag stehen gelassen, der war inhaltsvoller. Was is denn vorher dortgestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Alle ÖSV Springer fuhren mit dem Bus nach Oberstdorf , während Schlierenzauer mit dem Jet hingeflogen wurde ...und gelandet ist der schlieri-jet am k-punkt? übrigens: Der 22-jährige Kärntner (Morgenstern, Anm) wird noch am Sonntag per Privatjet in die Heimat fliegen, um sich mit Co-Trainer Mark Nölke in Villach gezielt auf die Weltmeisterschaft in Liberec vorzubereiten. © diepresse.com bearbeitet 13. Februar 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Februar 2009 Tja wenn Morgenstern nur in Oberstdorf wäre @Nevermore: Du wirst a noch lernen wie man richtig mit Frauen spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2009 Tja wenn Morgenstern nur in Oberstdorf wäre hmm...ich könnte mich ja irren, aber ich fürchte du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinauswollte. nicht nur schlierenzauer sondern auch andere österreichische skispringer fliegen hin und wieder mit privatjets (die noch dazu von sponsoren bezahlt und zur verfügung gestellt werden). so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Februar 2009 Jetzt hast dich ja toll rausgeredet Aber ist ja eh egal sollen sie gleich fliegen das machen eh nur 2 - die andern haben wenigstens Charakter und fahren mit ihren Kollegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts