La 14° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Jammerschade...

Da finden am Sonntag 2 wahnsinnig attraktive Spiele statt und anstatt eines der beiden auf den Samstag zu legen kann man sich Samstag Abend dann mit Juve-Reggina vergnügen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoffe natürlich ganz stark auf Napoli und Palermo, damit sie Inter und Milan Punkte stellen. Auf der anderen Seite ist ein Sieg gegen Reggina zu hause absolute Pflicht, und das macht die Sache sicher nicht leichter, erwarte ein schweres Spie und hoffentlich einen knappen Sieg, wäre mit einem 1:0 (Del Piero mit seinem 250 Tor für Juve) schon zufrieden, hauptsache 3 Punkte.

Poulsen könnte eventuell wieder im Kader stehen, bei Zanetti wird es wohl noch dauern. Aufstellungsmäßig wird sich im vergleich zum Inter Spiel wohlnicht viel tun, außer das Marchisio natürlich neben Sissoko beginnen wird. Die einzigen 3 Positionen die noch offen sind, sind wohl Molinaro oder De Ceglie als LV, Marchionni oder Camoranesi als RM und Mellberg oder Legrottaglie als IV.

Sollte uns in den ersten 10 Minuten ein Torgelingen, dann würde ich mir so ein richtiges Schützenfest auch wieder einmal wünschen, so ein 5:0 Sieg hätte schon was in der Phase der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Reggina ist nicht ungefährlich, aber ich denke dass daheim ein Sieg wirklich Pflicht ist. Ich hoffe, dass endlich wieder De Ceglie als LV ran darf, aus meiner Sicht gab es keinen Grund, ihn von dort hinten abzuziehen, die Belastung vom Länderspiel meinetwegen ausgenommen.

Ich denke dass in dem Spiel wieder Marchionni auf rechts beginnen wird, auch wenn man gesehen hat, dass Camo wieder besser in Schuss kommt und dem Team als Kreativgeist immens weiterhilft.

Ich tippe auf ein relativ unspektakuläres 2:0, Nr. 250 für Ale wäre natürlich sehr nett, auch wenn ich es gegen Inter am liebsten gesehen hätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pirlo und Ambro wieder dabei. :clap:

Abbiati

Zambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Seedorf - Ronaldinho

Pato

Damit Milan am Sonntag quasi wieder in Bestbesetzung. Einzig Kaka und Nesta fehlen (gesperrt bzw. verletzt). Freu mich schon. Mit Palermo hat man eh noch eine Rechnung offen! :smoke:

Ich persöhnlich hätte aber auch nichts gegen ein 4-3-1-2 mit Pippo statt Seedorf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gattuso fällt gegen Palermo leider wegen Rückenproblemen aus. Für ihn wird wohl Flamini in die Startformation rücken. Weiter überlegt Ancelotti ob er nicht statt Seedorf eine zweite Spitze aufstellt! (:eek:)

Na ich bin gespannt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo Aufgebot:

Portieri: 1 Ujkani, 32 Amelia;

Difensori: 5 Bovo, 15 Dellafiore, 16 Cassani, 24 Kjaer, 42 Balzaretti, 80 Carrozzieri;

Centrocampisti: 4 Tedesco, 8 Migliaccio, 11 Liverani, 14 Guana, 18 Ciaramitaro, 23 Bresciano, 30 Simplicio, 33 Nocerino.

Attaccanti: 7 Cavani, 10 Miccoli, 19 Succi, 77 Lanzafame, 99 Mchedlidze.

Out: Budan, Capuano, Di Matteo, Fontana e Raggi.

Aufstellung wohl so:

32 AMELIA

16 CASSANI - 80 CARROZZIERI - 5 BOVO - 43 BALZARETTI

33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO

30 SIMPLICIO

7 CAVANI - 11 MICCOLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.