rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Februar 2009 stimmt es, dass die strecke nicht zum weltcup zählt? wenn ja, fahr ich da sicher nicht mehr Stimmt. Ich fahr auch kaum, denn die Preise (I-Phone, Nintendo-Wii) werden sowieso unter allen Racern verlost und unter die Top 3 (Hervis-GUtscheine) komm ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Februar 2009 Das Rennen findet ja auch nur 24 h statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn das so ist, werd ich es nur noch ein paar Mal des Spaßes wegen spielen, damit ich auch für diese Strecke einen Vergleich zur Konkurrenz habe. Außerdem glaube ich, dass diese Strecke nächstes Jahr ohnehin wieder verschwinden wird, wie das von mir ebenso gehasste Aare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Februar 2009 Wieso beginnt das Rennen erst um 21:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Februar 2009 Wieso beginnt das Rennen erst um 21:00? Weil es auch nur 24 h dauert, und nicht zum WC zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Februar 2009 Weil es auch nur 24 h dauert, und nicht zum WC zählt Aso das wusst ich nicht. Hast du auch zufällig die richtige Ski-Einstellung fürs Rennen? Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. Februar 2009 Es schneit.. 2:02:498 daweil.. aber das wars auch für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Februar 2009 Ich fahr 10-6-84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Februar 2009 Ich fahr 10-6-84 Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Februar 2009 Bin momentan bei 2:02,0xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Februar 2009 Np - ich bin btw. bei 2:00:42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Februar 2009 Die SC:09 ist aus! Weltcupsieger: Luke777 aka Lukas Hafner - Glückwunsch! Wie wäre es zum Abschluss noch mit einem Gruppenrennen einer beliebigen Strecke? Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Februar 2009 Ich glaub die Server sind schon offline, es gab ja eine Petition das die Server länger on bleiben, keine Ahnung ob da noch was kommt. Hier meine Ergebnisse der SC, war meine 1. Saison, werd jetzt wieder vermehrt Trackmania spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2009 interview mim sieger : Holst Du Dir nun auch noch den WM-Titel am 14. Februar? Hmm, wäre toll, aber ich bin ein riskanter Fahrer, darum denke ich, dass ich höchstwahrscheinlich ins Tor fahre, aber wir werden sehen... was is am 14.2. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2009 was is am 14.2. ? valentin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts